Was denkt Ihr über meine Märsche?

2 Antworten

Eigentlich echt solide. Die Sounds sind denke ich mal online gemacht? In echt kommt dann noch mehr rüber durch Akzente und bewusstere Ansprache. Für einen Marsch würde ich mir noch mehr Brillanz wünschen, also lautere triller, die durch verschiedene Instrumente gehen. Und außerdem vielleicht noch etwas polyrhythmik, dass oben eine Stimme z.B. mal Synkopen spielt. Die kleinen Pausen (Übergänge) würde ich kürzer halten und versuchen das beflügelnde Tempo beizubehalten. Ansonsten klingt es gut!
Ich mag dabei Übergänge nach der Art wie z.B. im Lied „Kölle Alaaf“ bzw. „Denn wenn et trömmelsche geht“. Kannst ja gerne mal ein Update schreiben!

Hat das Lied einen Namen? Das ist definitiv kein Marsch. Es ist ein schönes Lied, gewiss, aber klingt eher wie eine Nationalhymne. Kannst ja mal Augen und Ohren offen lassen, ob in der Zukunft ein Land unabhängig wird und denen das als Nationalhymne anbieten. Das meine ich ernst.