Was denkt ihr über die Namen David, Damian und Roman?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meiner Meinung nach ist david der beste dieser drei Namen. Damian hat für mich einen eher brutalen Klag und Roman klingt sehr... hm, ich kann es nicht beschreiben, aber er klingt einfach nicht.

Ihr könnten mal auf der Seite http://www.vorname.com/ die Namen suchen, meistens stehen da auch in einer hübschen Balkenstatistik was die Nutzer der Seite von dem Namen halten. Das ist sehr nützlich, wenn ihr den Namen eures Kindes auf die Bedürfnisse anderer abstimmen wollt.

David, nimm David. Damian hört sich an wie Domian (den kennste bestimmt) und Roman würde bestimmt mit falsche Betonung auf die Endsilbe von seinen Kumpels ausgesprochen.

Ich finde Roman nicht gut. Am schönsten ist Damian, aber David ist auch gut.

David ist der beste von den!!!:)))) viel Glück

Damian! so heißt nicht jeder wie zb David