Was denkt ihr über BTS?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Ult-Group <3. Ich werde jetzt nicht viel sagen, aber ich bin dankbar dafür, dass ich sie gefunden habe. Jimin ist mein Bias ^^.

Die ganze KPoo Industrie erinnert an modernen Sklavenhandel. Den „Stars“ wird schon früh der eigene Wille genommen und sie müssen tun und lassen was man ihnen sagt. Leider sind die Fans größtenteils kleine Kinder die die ganze Maschinerie nicht reflektieren bzw. noch nicht in der Lage dazu sind.

idk021103  01.09.2024, 20:06

„kleine Kinder“ Es gibt auch fans die schon pensioniert sind oder um die 50 Jahre alt sind. Klar gibt es auch viele junge fans aber das gibt es überall

Künstlicher Hype zu Lasten der "Stars", auf den Kinder abfahren. Da ist mir der Blues-Musiker in der Einkaufspassage lieber.

idk021103  01.09.2024, 20:08

Kinder? Hör auf damit, viele Fans sind auch um die 40 -50 Jahre alt. Sogar noch älter

BTS ist einfach nicht mehr meins. Ihre Songs damals gefielen mir echt gut, aber heutzutage ihre neueren Releases sprechen mich nicht an. Ich war nie ihr größter Fan, aber das Interesse verfliegt immer mehr.

Ansonsten; Ich mag K-Pop und beschäftige mich seit 1997 aktiv damit, allerdings mag ich nicht was in der Industrie vor sich geht. Man muss kritisieren können.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥

Keine schlechte Band! Ich kenne nicht viele Songs, aber jene, die ich kenne, finde ich relativ cool und auch aufmunternd.

(Ich bin kein K-Pop Fan)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung