Was denkt ihr, sollte man in der Öffentlichkeit furzen?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

wer muss der muss eben 54%
Naja, nicht gerade vor allen Leute 21%
Das ist ein Unding und gehört sich nicht 18%
Ist mir eigentlich egal 4%
Ja, gerade in der Öffentlichkeit, ist ja nur Menschlich 4%

9 Antworten

wer muss der muss eben

Mach ich selber immer aber in NUR ein Paar Situationen eher nicht Aber zur ungefähr zur 90% lasse ich einfach raus in die Natur Tut einfach gut warum sollte man es nicht machen schadet auch wirklich keinen außer vielleicht riecht das jemand und die Luft wird etwas dicker aber wirklich schaden tut es eher nicht:)

wer muss der muss eben

Wenn der Furz zu heftig drückt dann auf jeden Fall! Auf der Straße lasse ich den einfach raus auch wenn man den hört. Das mache ich auch an Orten an denen ich alleine bin.

In Öffentlichkeit sehe ich keinen Grund es nicht zu tun, wenn ich die Möglichkeit habe den abzudrücken so werde ich das auch machen. Natürlich gibt es Situationen bei denen man recht schnell auffliegt, in dem Fall würde ich den wo anders abdrücken. Je länger der mich drückt desto mehr Risiko würde ich eingehen beim abdrücken

Wenn es im Bauch beginnt zu drücken und ich furzen muß werde ich das auch recht bald machen. Den Furz sich verkneifen finde ich keine gute Idee, da dieser im Bauch unangenehm drückt und wieder versucht zu entwischen, irgendwann schafft er es auch.

wer muss der muss eben

Ich selber denke, dass man jetzt nicht gerade dafür die Öffentlichkeit dazu aussuchen sollte. Aber wenn man sich nun in dieser befindet, dann sehe ich keinen Grund es nicht zu tun. Schadet ja niemand. Ok die Luft könnte etwas dicker werden, aber wirklich Schaden richtet es keinen an.

Naja, nicht gerade vor allen Leute

Eigentlich kann man doch machen, was man möchte, jedoch wenn man es vor vielen Leuten macht, die man vielleicht kennt oder mit denen man später noch mal zu tun hat, könnte es problematisch werden.
Man versaut sich damit ein wenig die Beziehung.

Naja, nicht gerade vor allen Leute

Solange es niemand hört ist es ja ok.

DasPferdchen  10.12.2019, 01:07

und wenn man es riecht?

bine12  10.12.2019, 01:22
@DasPferdchen

hab ichn eulich bei eienr Veranstaltung erlebt, da hat wohl jemand der vor mir saß...Mir war soweiseo ein wenig flau an dem Tag, ich hab gedacht jemand hätte sich ..oder ein Kleinkind dabei, das die Windel voll....

ProfDrmed  10.12.2019, 01:32
@bine12

Hihi😂herrlich.

naja wenn keiner da ist, riecht es auch keiner.