Was denkt ihr ist schwieriger?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Als ein 35 Jähriger Mann eine 17 jährige Freundin zu sinden 91%
Als 17 Jähriges Mädchen einen 35 jährigen Freund finden 9%

5 Antworten

Als ein 35 Jähriger Mann eine 17 jährige Freundin zu sinden

Genau.
Es gibt schon Mädels in jungen Jahren, die sich ältere suchen.

Als ein 35 Jähriger Mann eine 17 jährige Freundin zu sinden

Wenn du gut aussiehst wirst du als Mädchen keine Probleme haben auch einen deutlich älteren Mann für dich zu begeistern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr
Als ein 35 Jähriger Mann eine 17 jährige Freundin zu sinden

So oder so sollten solche Beziehungen nicht toleriert werden

Als ein 35 Jähriger Mann eine 17 jährige Freundin zu sinden

Trotzdem ist beides fragwürdig

Als ein 35 Jähriger Mann eine 17 jährige Freundin zu sinden

Sowas währe voll krank meiner Meinug nach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiss,was ich wissen muss!