Was denkt ihr Frauen über Blonde Männer mit blauen Augen?

4 Antworten

Das sollte weder Grund noch Hindernis sein.

Ist voll mein Typ und mein Freund ist blond und hat blaue Augen. Finde ich also gut.

Da ist jede Frau unterschiedlich. Habe Freundinnen die stehen auf dieses typisch deutsche, welche die nur afrikaner nehmen und mich, die sich eher zu den südländern hingezogen fühlt. Das kann man so nicht verallgemeinern. Mit einem guten Charakter kommt jeder gut bei Frauen an, also mach dir nicht solche Gedanken um dein Aussehen, sondern eher dass du nett und sympathisch rüberkommst. :)

Jebroer0909
Fragesteller

Die meisten aber eher nicht. So zumindest meine Erfahrung.

Miri123955  10.10.2021, 02:33
@Jebroer0909

Denke es liegt eher an anderen Dingen, dass du bei Frauen nicht punktest. An blonden Haaren und blauen Augen wird es wohl kaum liegen

Jebroer0909
Fragesteller
@Miri123955

Naja. Ist man nett, landet man in der Friendzone. Ist man ein Arsch, wird man direkt ignoriert. Andere haben mit dieser "Arschloc*" Nummer mehr Erfolg als mit der "netten" Tour.

Bei mir klappt gar nichts 😂

Miri123955  10.10.2021, 02:44
@Jebroer0909

Wenn du sagst man wird direkt ignoriert, meinst du damit über's schreiben? Versuchs doch Mal in echt. Einfach auf eine Frau zugehen, nett nach der Nummer fragen. Schlimmer als ein einfaches nein kann's ja nicht werden😉

Jebroer0909
Fragesteller
@Miri123955

Ich glaube das möchte fast keine Frau.

Die meisten sind vermutlich sowieso schon genervt von Männern.

Miri123955  10.10.2021, 02:47
@Jebroer0909

Solange du höflich und respektvoll bleibst, sollte sie eigentlich kein Problem damit haben😅🤷🏻‍♀️

Jebroer0909
Fragesteller
@Miri123955

Schwierig für mich umzusetzen aber trotzdem danke für deine Antworten 👍

Theoretisch ja

Jebroer0909
Fragesteller

Theoretisch?

IsaidwhatIsaid  10.10.2021, 02:28
@Jebroer0909

Ja. Find die meisten Männer nicht ansprechend, aber wegen der Haar-/Augenfarbe lehne ich keinen ab.