Was denkt ihr euch wenn ihr auf Brüste oder auf den Po schaut (an die Jungs)?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Was heißt die Frage was wir denken? Kommt halt drauf an, wie anziehend wir diese Teile bei diesen bestimmten Mädchen finden.

Aber grundsätzlich im ersten oder zweiten Moment an Sex xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist nicht jugendfrei und damit nichts für kleine Mädchen ;-)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als ich gestern bei meiner Freundin war und sie in ihrer engen Radlerhose gesehen habe, hab ich spontan gedacht: Sind Deine Eltern zu Hause...?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von freeeeenet
28.01.2016, 23:38

Wenn ich meine Süße so sehe, kann ich meist gar nicht mehr denken...

0

Man guckt sich an was einem gefällt, so großes 'denken' ist dabei nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manipulationsversuche durch "optimierte" Brust (siehe Bild)  und Hüfte (z.B. den Reifrock). Es geht final um die Steigerung gewisse sexueller Reize mit einem gewissen Ziel.

Quelle: "Illustrierte Sittengeschichte vom Mittelalter bis zur Gegenwart" wo mal kurz über die Täuschungsversuche mittels Brust-"Optimierung" von Eduard Fuchs.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Bei Männern gibt es da von Natur aus eingebautes Programm, dass immer stupide und gleich abläuft:

  1. Größe abchecken!
  2. Kann ich mir da ne Hand verstauchen?
  3. Fest und knackig oder nicht?
  4. Alles echt?
  5. Passt es zum Gesamtbild?
  6. Wie sieht es wohl alles ohne Kleidung aus?
  7. Was klatscht da gerade in mein Gesicht - oh! Die Hand meiner Freundin

Gruß
Falke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Digarl
28.01.2016, 20:05

"von Natur aus eingebaut"

Ahja, vor allem weil sich Menschen vor 5000 Jahren Silikon in die Brüste getan haben. 

0
Kommentar von me2312la
28.01.2016, 20:12

ich hab gelacht ^^

0

Da denkt man erstmal nicht... Da bleibt man sozusagen leicht hängen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an, aus welchen Blickwinkel man auf das Mädel guckt. Von Hinten sieht man natürlich den Po und von vorne die Brüste. Das ist so klar wie Kloßbrühe. Ich schau auf beides.

Bei den Brüsten denke ich z.B. folgendes:

"Die sind ja geil, würde ich gern mal anfassen"

"Mein Gott, was hat die große T*tten"

"Uuupsella, da kann man ja die Nippel durch den BH sehen"

Lässt sich halt noch beliebig fortsetzen. Beim Po denkt man z.B. folgendes:

"Boah, die hat ja einen geilen A*sch"

"Das sind ja schöne Bäckchen"

Was man da denkt ist glaube ich von Mann zu Mann dann auch wieder unterschiedlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob es vorhanden ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Öhmm... ka. man denkt sich nicht viel dabei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht lecker aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?