Was denkt ihr euch wenn ihr auf Brüste oder auf den Po schaut (an die Jungs)?

12 Antworten

Kommt drauf an, aus welchen Blickwinkel man auf das Mädel guckt. Von Hinten sieht man natürlich den Po und von vorne die Brüste. Das ist so klar wie Kloßbrühe. Ich schau auf beides.

Bei den Brüsten denke ich z.B. folgendes:

"Die sind ja geil, würde ich gern mal anfassen"

"Mein Gott, was hat die große T*tten"

"Uuupsella, da kann man ja die Nippel durch den BH sehen"

Lässt sich halt noch beliebig fortsetzen. Beim Po denkt man z.B. folgendes:

"Boah, die hat ja einen geilen A*sch"

"Das sind ja schöne Bäckchen"

Was man da denkt ist glaube ich von Mann zu Mann dann auch wieder unterschiedlich

Manipulationsversuche durch "optimierte" Brust (siehe Bild)  und Hüfte (z.B. den Reifrock). Es geht final um die Steigerung gewisse sexueller Reize mit einem gewissen Ziel.

Quelle: "Illustrierte Sittengeschichte vom Mittelalter bis zur Gegenwart" wo mal kurz über die Täuschungsversuche mittels Brust-"Optimierung" von Eduard Fuchs.

 - (Mädchen, Frauen, Jungs)  - (Mädchen, Frauen, Jungs)

Ich hab früher aktiv auf sowas geschaut und geachtet. Gut ich war am Anfang meiner Pubertät.

Mittlerweile versuche ich das zu meiden. Ich finde sowas immernoch attraktiv (besonders Brüste), aber mir ist das unangenehm wenn ich schaue 😅

Außerdem ist das bestimmt teilweise für das Mädchen auch weird.

Hier und da schaue ich immernoch hin aber gucke wieder blitzschnell weg, naja😂

Denken tu ich dabei eigentlich nichts. Schöner Anblick aber mehr nicht. Früher hab ich immer ne Latte bekommen aber jetzt schaue ich ausversehen in den Ausschnitt und mein Lörres zeigt keine Reaktion, was ich aber äußerst gut finde😅😂

An ein schoenes kuscheliges Bett und nur das Licht vom Radio.

Yankors

Was heißt die Frage was wir denken? Kommt halt drauf an, wie anziehend wir diese Teile bei diesen bestimmten Mädchen finden.

Aber grundsätzlich im ersten oder zweiten Moment an Sex xD