Worauf stehen Jungs mehr auf brüste oder Po?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Großer Po 44%
Anderes 22%
Kleine brüste 16%
Große brüste 16%
Kleiner Po 3%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes

Also ich persönlich finde das gesamtBild muss passen und es sind nicht wirklich die Brüste und der Po, sondern wie das ganze zusammen mit dem Rest des Körpers arbeitet.
Davon abgesehen würde ich allerdings in den extremen sagen ich fände keine Brüste attraktiver als gigantische Brüste und einen "normalen (Ich hoffe man weiß was ich meine" Po besser als einen enormen Po ^w^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anderes

Ich bin ein Mädchen, und ich würd auf "Anderes" Tippen weil es Jungs gibt die auf den Charakter achten, Statt auf das äußere.

Ja das ist natürlich vollkommen klar. Ich meinte was Jungs attraktive finden wenn es um den weiblichen Körper geht ;)

0

Po ist wichtiger als Brüste. Aber hab keine speziellen Vorlieben - sollte nur nich zuuu extrem sein. Bei Brüsten wäre es schlimmer wenn zuuu groß. (Lieber klein.)

Anderes

Gesundes Äußeres und auf die inneren Werte achte ich auch.

Anderes

Innere Werte sind das a und o. Ohne das geht garnichts.

Ja klar, die Frage war einfach dazu gedacht um zu sehen auf was die mehr heit steht. Das hat nur mit dem Körper zu tun die inneren Werte sind ein anderes Thema ;)

1

Was möchtest Du wissen?