Warum stehen Jungs so sehr drauf bei einem Mädchen an die Brüste und den Po zu fassen?

9 Antworten

Weil das die 2Bereiche sind auf die unsere Vorfahren geachtet haben wenn sie sich eine Frau ausgesucht haben. Sie musste einen dicken becken bereich haben um problemlos kinder zu kriegen und große Brüste um den Kindern genug Nahrung zu geben. Somit schauen Männer instinktiv auf die Bereiche ob sie es wollen oder nicht. Doch heutzutage ist es nicht mehr so wichtig, da es sowieso überall Babynahrung und andere gebärmöglichkeiten wie Kaiserschnitt gibt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Die Bereiche sind meiner Meinung nach "reizent" d.h. Ich suche eher Körperliche nähe->Umarmen.

Ist doch normal, sind halt natürliche triebe yk. Man kann das selbst nicht wirklich beantworten aber so boobs oder ass sind einfach nice haha

Irgendwo muss man sich ja anhalten.

Ganz ehrlich?

Ich kann es dir nicht sagen. Es ist einfach so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon oft Sex und bin derzeit in einer Beziehung