Was denkt ihr euch, wenn bei einer Ü12 Person ein Hochbett steht?

Ich denk mir halt als mal das ist doch bissl kindisch aber ist wohl nur meine Meinung ;)

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde es ziemlich cool finde. Bin selbst schon lange ü12 und denke trotzdem darüber nach, mir eines zuzulegen, einfach weil es Platz spart.

Ha,süß.

Weisst Du,wieviele Studies und Azubis ein Hochbett haben, weil sie sich kein großes Zimmer leisten können?
Und auch sinnvolle Raumnutzung ist Dir unbekannt.

Fragt sich, wer hier kindisch denkt und ist.

😘

Es gibt Hochbetten in so vielen Farben und Varianten, wenn man ein wirklich hohes Bett kauft und darunter eine Sitzecke einrichtet oder vielleicht sogar mit Fernseher und Playstation oder sonstigem ist es doch mega dort unter dem Bett sitzen zu können. unter das Bett könnte man LED´s oder ähnliches kleben. Wir haben auch ein sehr hohes Bett von www.massivmöbelshop.de und ich inde es wirklich "cool".

Soll der Junge oder das Mädchen ruhig machen. Vielleicht gab es keine Alternativen oder keine räumlichen Möglichkeiten. Oder die Person findet es schön so. Ist doch in Ordnung

würde ich auch sagen. Es gibt eben Familien, da hat nicht jedes Kind ein eigenes Zimmer