Was denkt ihr darüber?
Es gibt jemand der mir, wenn ich seine Nachrichten mehrere Stunden nicht lese, immer wieder schreibt "Alles gut?". So ab circa 8 Stunden ohne Antwort von mir macht/fragt er das. Als ich das jetzt aber bei ihm gemacht habe (nach 1 ganzen Tag) meinte er ich übertreibe und dass er auch Dinge zu tun hat etc. Aber er selbst fragt sowas nach einigen Stunden und da ist es ok? Was ist eure Meinung dazu? Es geht mir vollem auch um den Widerspruch.
1 Antwort
Ich hasse Doppelmoral und Doppelstandards. Ist gibt objektiv und allgemein einige Dinge, da sind Männer und Frauen einfach verschieden, ja, das liegt aber dann nicht an Individuen sondern am Kollektiv.
Bei solchen Sachen aber, die absolut nur subjektiv sind, sollte man sich zumindest an seine eigenen Regeln halten.
Ich für meinen Teil hasse diese Schreiberei wie die Pest. Es ist unnötig, nicht zielführend, Zeitverschwendung und nur mit unnötigem Konfliktpotenzial behaftet. Ich schreibe nur, um dann ein Treffen zu vereinbaren oder wenn das Thema akut ist bzw. dann Ruf ich meistens lieber einmal schnell durch. Ich versteh nicht, warum die Leute heutzutage so auf dieses „Schreiben“ aus sind. Wenn ich jemanden kennenlernen will, dann Treff ich mich mit ihm/ihr. Da lerne ich ihn/sie doch dann auch tausendmal besser kennen, als wenn man ewig nur irgendeinen non-sence durch die Gegend „Schreibt“.