Was denkt ihr beschreibt euchn am ehsten?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ruhig 25%
Schüchtern 19%
führsorglich 19%
Immer am start 13%
Aus stahl 13%
Quatsch kopf 6%
Heimlich am Coolsten 6%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Aus stahl

Ich bin manchmal selbst überrascht über meine Selbstkontrolle, wenn jemand mir etwas hinterherruft (im negativen Sinne). Emotional bin ich so gut wie unabhängig.

LG Salty

Immer am start

Vin immer am Start aber ich bin jetzt auch kein Quatschkopf sondern eher ein Tollpatschkopf der wenn ich am Start bin schon was misslungen kann

führsorglich

führsorglich absolut

Ilumilein
Fragesteller

schön

Quatsch kopf

Die meisten halten mich wohl für einen Quatschkopf! 😆 Oder einen Tollpatsch 😅

führsorglich

Nicht führsorglich aber fürsorglich. Sagt jedenfalls mein Umfeld.

Ilumilein
Fragesteller

ups LRS...