Was denkt ihr bei den Worten "Komm ich zeig dir mal nen richtigen Hasen"?

3 Antworten

In Anbetracht der Kommentare die Du geschrieben hast - und nein, das Video habe ich nicht gesehen, aber ich habe vor Jahren mal einen Fernsehspot gesehen, den Du vermutlich verlinkt hast, denn ein kleines Mädchen und ein alter Mann und dazu dieser Spruch passen genau dazu, dann denke ich nur eines dazu:

Entweder sollte dieser Mann sich ganz schnell Hilfe suchen, diesen Trieb zu überwinden und damit weitestgehend loszuwerden und zwar bevor der mit dem Mädchen etwas anstellt, oder er gehört in den Knast, weil dieses Mädchen dann vermutlich nicht das erste für ihn ist. Gerüchten zur Folge haben es Kinderschänder aber auch sicher nicht leicht im Knast.

Wippich  24.07.2018, 08:55

Weil dieser Ihr einen Hasen zeigen will?

Dass du mir einen richtigen Hasen zeigen willst.

Kommt natürlich drauf an wie die Person es sagt.

TankPusher
Fragesteller

Ein alter Mann zu einem kleinen Mädchen.

Ich denke es ist ein begriff was einen beeidrucken soll z.B.:ich zeig dir mal den hase heisst ich zeig dir mein auto oder so

Ich weiß schlechtes beispiel