Was denkt ihr? :(?

4 Antworten

Manche Leute sind wirklich schlecht im Schreiben. Wenn du ihn schon darauf angesprochen hast und er sich nicht geändert hat dann ist er vielleicht einfach so. Bevor das ganze aber noch ernster wird, würde ich drüber nachdenken, ob du das zukünftig mit dir machen lassen willst, oder nicht. Vielleicht wird es ja auch besser mit der Zeit, aber wenn nicht, dann lauf ihm nicht hinterher. Wenn er genauso Interesse hat und merkt, dass nichts mehr von dir kommt, wenn er auch nicht schreibt, wird er sich schon melden.

Manche Leute nervt diese Texterei und er mag das anscheinend auch nicht. Ich würde das akzeptieren, viel wichtiger ist der persönliche Kontakt und solange da alles stimmt würde ich mir keine Gedanken machen.

Klingt für mich als würde er deine Gesellschaft sehr genießen , aber unverbindlich , er will sich nicht binden , ist auch nicht so verliebt wie du es gerne hättest, aber er will dich auch nicht verlieren, also bleibt es bei kleinen ,die Freundschaft erhalten, Gesten .
lass dir das Herz nicht brechen , mach dein Ding und spring nicht wenn er gerade mal Zeit hat. Alles Gute !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lisaaaaa1209 
Beitragsersteller
 26.05.2025, 20:37

Oh :(

Würde mit ihm über deine Gefühle reden. Einfach fragen:" Wo stehen wir gerade"? Dann kriegt ihr das schon raus.