Soll ich trotzdem zu ihm fahren?

3 Antworten

Wenn er dir so viel hilft und die kosten übernimmt mag er dich wahrscheinlich aber das er sich kaum meldet zeigt vielleicht dass er sehr beschäftigt ist oder es ist dein Charakter das er wenig schreibt/telefoniert oder kontaktiert. Ist halt die Frage ob du damit klar kommst.

Kessi47
Fragesteller

Manchmal klappt es gut, momentan eher weniger, dass ich damit gut zurecht komme. Ich versuche nicht uu denken, dass es an mir liegen würde. Er ist ein sehr freiheitliebender Mensch, Single, 43, keine Kinder…

Chend  05.11.2022, 21:29
@Kessi47

wenn du mit seiner Art nicht zurecht kommst, würde ich die Beziehung überdenken. Ihn zu zwingen dir seine Aufmerksamkeit zu geben. obwohl er ein freiheitsliebender Mensch ist , ist auch keine gute Idee.

Würde mich nochmal melden. Frag ob es nächstes Wochenende noch steht weil du wenig gehört hast und sicher gehen wolltest. Merkst an der reaktion dann ob ja oder nein

Kessi47
Fragesteller

Gute Idee, er antwortet immer, wenn ich schreiben würde und hat unsere Treffen noch nie abgesagt, egal wie schwer die Lage am Wochenende in der Gastro war

Hast du ihm schon Mal gesagt, dass dich störr, dass er sich wenig meldet? Wie oft schreibst du? Rede einfach Klartext mit ihm, einfach nicht zu kommen fände ich echt kindisch

Kessi47
Fragesteller

danke, nein habe ich noch nie, ich schreibe natürlich auch immer wieder von mir aus. Aber oft habe ich dann nach dem Wochenende das Gefühl, dass er nur antwortet, weil es höflich ist.

jalvi  05.11.2022, 21:43
@Kessi47

Rede mit ihm darüber, ohne dass du was sagst kann er nicht wissen, dass es ein Problem gibt

Kessi47
Fragesteller
@jalvi

Beim ersten Date hat er gesagt, dass ihn ständige Nachfragen der Frauen „ wo bist du,was machst du?“ nerven. Habe deswegen nie nachgehakt

jalvi  05.11.2022, 22:19
@Kessi47

Ständiges Nachfragen und den Wunsch von mehr Kontakt zu äußern sind komplett verschiedene Dinge. Wie alt bist du? 12?

Kessi47
Fragesteller
@jalvi

Du hast Recht, es kostet mich immer sehr viel Mit solche Sachen anzusprechen