Was denkt ein Gynäkologe während der untersuchung?

5 Antworten

Ich kann mir schon vorstellen, dass er sich manchmal denkt, dass eine Frau sein Typ wäre, aber ich denke, dass der da schon so abgehärtet ist, dass er das einfach nur als Job ansieht und nicht weiter darüber nachdenkt

Es ist sein Job, Routine. Mehr denkt er nicht.

Ich bin keine Gynäkologin, aber ich denke, sie sehen das als ihren normalen Job und kontentrieren sich auf das Wichtige.

Meiner hat immer mit mir geplaudert, damot ich lockerer werde.

Ein Gynäkologe untersucht bestimmt 10 Frauen täglich. Dann interessiert er sich nicht mehr für sexuelle Dinge (er "stumpft" ab). Aber ein "Restrisiko" bleibt dennoch, ein Mann ist eben ein Mann und reagiert auf sexuellle Reize.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Er denkt sicherlich manchmal, dass die Patientin ganz hübsch ist wie alle anderen Männer auch.