Was denkt die das ihr traummann auf ein weißen pony daher reitet und sie nach ein date fragt?

Mammelade  20.02.2025, 10:35

Hat sie dann direkt den Kontakt beendet?

Anonym123228 
Beitragsersteller
 20.02.2025, 10:39

Ne wir hatten ja schon länger knt

14 Antworten

Hast du denn überhaupt keinen Typ? Es ist vollkommen normal, dass wir uns zu manchem hingezogen fühlen und zu anderem nicht.

Kann sein, dass sie oberflächlich ist, muss aber nicht sein. Immerhin weißt du nicht, ob sie dich nicht schön genug fand, bzw nur Kleinigkeiten störten - das wäre oberflächlich. Doch vll bist du einfach allgemein nicht ihr Typ oder du wirkst für sie unsympathisch. Auch kann es sein, dass sie allgemein stark schwankte, ob sie dich mag, und das Bild nur das Zünglein an der Waage war.

Es klingt, als wäre gekränkte Eitelkeit der Grund für deine Empörung.

Anonym123228 
Beitragsersteller
 20.02.2025, 10:52

Klar hab ich ein type orangehaarige aber die gibs selten deswegen gibt ich trotzdem anderen eine chance

Loka95  20.02.2025, 10:55
@Anonym123228

Und es gibt absolut keinen Typ, wo du sagen würdest "darauf stehe ich überhaupt nicht"?

Haarfarben sind eine Kleinigkeit. Doch wenn das Gesamtbild nicht passt, ist es ein größeres Problem.

Zb du stehst auf schlanke Rothaarige. Doch sie ist eine übergewichtige Südländerin. Oder so. Würdest du sie dennoch daten?

Anonym123228 
Beitragsersteller
 20.02.2025, 11:08
@Loka95

Rothaarige normaler Körper bau 🫠

Bin net wählerisch bei der frauenwahl

Loka95  20.02.2025, 13:30
@Anonym123228

Also darf niemand eine Vorliebe haben? Und du akzeptierst absolut jeden der einigermaßen normal gebaut und in deinem Alter ist? So was ist eher unwahrscheinlich, aber auch wenn es zutrifft, tickt nicht jeder Mensch so. Und das ist nicht automatisch oberflächlich.

Du reagierst ziemlich schlecht auf Zurückweisung kann das sein?

Also wenn ihr davor schon viel geschrieben habt und ihr euch sympathisch wart verstehe ich deinen Ärger wenn sie jetzt nur weil du optisch nicht 💯 ihr Typ bist so reagiert.

Wenn ihr aber auch noch nicht viel geschrieben habt und sie dich nicht weiter kennt finde ich es nicht schlimm wenn sie dir gleich ehrlich sagt das du nicht so ihr Typ bist.

Anonym123228 
Beitragsersteller
 20.02.2025, 10:30

Ne ne wir haben normal geschriebene und haben seit längeren nicht geschriebene

Onlinedating ist immer oberflächlicher als das reale Leben. Das kann ja auch gar nicht anders sein. Schließlich lernt man einen Menschen nicht kennen nur weil man ihm Nachrichten schickt oder Bilder ansieht. Darum ist es online auch viel schwieriger.

Und klar jeder hat einen bestimmten Typ. Wenn man nur ein Bild von jemandem sieht. Keine Stimme dazu, keinen Körpergeruch dazu, keine Gestik, keine Mimik. Höchstens noch oberflächliches Chatten. Ja nach was soll man denn da aussuchen. Man kann also höchstens das Bild ansehen und grundsätzlich anhand dieser dürftigen Datenbasis in mein Typ, geht gerade so, oder nicht mein Typ einordnen.

In der Realität und in waren leben wäre das vielleicht auch der erste Impuls. Jedoch können eben alle anderen Kriterien Stimme, Körpergeruch, Gestik, Mimik, Besonderheiten, Wellenlänge, Ausstrahlung etc. nur wirken, wenn man sich eben im realen Leben begegnet. So kann das Urteil dann auch komplett Gegenteilig ausfallen, weil da was ist, was man einfach nicht beschreiben kann.

Online ist außerdem sehr anonym. Man muss sich auch nicht für "geht so" entscheiden und kann nur die nehmen, die dem Typ entsprechen. Wie gesagt, das Aussehen muss nachher nicht ausschlaggebend sein. Sie kann sich ggf. auch mit einem Treffen, der ggf. genau ihr Typ auf dem Foto darstellte. Ihr bei der ersten Begegnung aber plötzlich gar nicht mehr wie ihr Typ erscheint. Was nicht etwa daran liegt, dass er sein Aussehen verändert hätte. Sondern weil die anderen Kriterien (wie oben aufgezählt) nicht passen.

Also Sie ist nicht oberflächlich. Aber sie kann nur anhand einem Bild entscheiden. Und sie kennt kein einziges anderes Kriterium. Deinen Charakter schon gar nicht. Also gibt es keinen Grund dich auszuwählen, wenn nur das ausschlaggebend ist.

Auf einem Pony muss auch keiner daher kommen. Aber wenn sie jemandem im echten Leben kennenlernt und da passen die Kriterien. Dann wird er sie auch ohne Ponny erobern.

Ich bin außerdem sicher, dass du auch schon Bilder von Frauen gesehen hast und dir sicher warst, dass du nicht mit ihnen auf ein Date willst. - Wie gesagt auch das könnte komplett anders sein, wenn man sich gleich real getroffen hätte.

Sie wird nicht einsam bleiben und du auch nicht.

Allerdings frag ich mich, warum du als jugendlicher überhaupt online datest? Als Jugendlicher geht man doch raus, trifft Leute, macht Party etc. Da trifft man doch so viele Mädchen, und da ist immer eine dabei, die einen auch mag.

Warum gehst du nicht raus und lernst Mädels in echt kennen?

Auch da wirst du nicht jeder"frau"s Typ sein. Aber es gibt immer Frauen, deren Typ du bist.

Ganz offensichtlich hast du ein Problem damit, dass sie eine eigene Meinung hat.

Dann bist DU wohl derjenige, der einsam bleibt...

jeder mensch steht auf was anderes, der eine auf blonde der andere auf dunkle haare, die eine auf muskulöse die andere auf massigere. Dass hat meiner meinung nach nichts mit oberflächlich zu tun sondern einfach mit geschmack. ich habe auch schon viele abserviert weil sie einfach nicht mein typ sind, sie sind zwar extrem nett aber das bringt mir halt nichts wenn sie mir nicht gefallen.

und ja Charakter ist wichtig aber dein Charakter kann noch so gut sein wenn du mir einfach nicht gefällst. Und damit es Funktioniert muss für mich beides da sein. Schönheit zieht an, charakter hält fest.