Was denken viele Leute von dir, obwohl es nicht zutrifft?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dass ich eingebildet bin. Und manche denken dass ich süß bin.

Da ich sehr klein und zierlich bin und manchmal sehr schüchtern rüber komme, nehmen mich viele nicht ernst. Doch das ist ein großer Fehler, da ich eigentlich sogar sehr sportlich, kräftig und selbstbewusst bin. Zudem mache ich seit 10 Jahren Karate, weshalb man schon Respekt zeigen sollte.

Viele Leute denken, dass ich viel mit Drogen zu tun habe und ein Junkie bin. Kommen sehr oft Menschen. Ich kann das zwar abstreiten, bringen tut es aber nichts.

Das ich rassist bin obwohl ich seit dem ich geboren bin antifaschstisch erzogen wurde aber irgendwer hat das mal in der fünften erzählt

Ich weiß nicht, was die Leute denken, solange sie es nicht aussprechen.