Was denken Männer wenn sie eine attraktive Frau sehen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

"Oh, sieh an, eine attraktive Maid. Welch vorzüglicher Anblick erquicket mein Auge."

Ich meine was erwartest du in einem solchen Fall jetzt großartiges?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cloara
22.01.2017, 20:13

Genau das was sie geschrieben haben, werter Heer.

0

ich denke mir eigentlich..nix

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fi***ääääännn!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2001Jasmin
22.01.2017, 20:09

🤣🤣🤣das ist das erste an was ihr denkt ne?

0

Oh, eine attraktive Frau.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ganz unterschiedlich.

Wenn die Frau z.B. sehr viel Holz vor der Hütte hat, denke ich sowas wie:

"Oh la la, bei dem Balkon wird jedes Baby durstig".

Bei anderen Sachen andere Dinge.

Daneben habe ich die Angewohnheit, fremde Frauen nach Frauen zuzuordnen, mit denen ich schon mal was hatte.

Dann denke ich sowas wie "Hmm, die sieht so ähnlich aus wie die XYZ. Oh, die XYZ war sehr gut (oder schlecht) im Sex" u.ä.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach du heilige sche!ße ist die hübsch, die ist bestimmt nicht an mir interessiert 😐dann bin ich deprimiert 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?