Was denken Kerle wenn sie eine Frau schwängern?

4 Antworten

Schwängern ist nur ok, wenn man die Frau liebt und wenn man sich vorstellen könnte, auch länger mit ihr zusammen zu sein, und wenn man finanziell einigermaßen gut aufgestellt ist. In allen anderen Fällen ist das sch*iße. Und dass die Frau auf jeden Fall abtreiben würde, würde daran überhaupt nichts ändern. Ich würde mich schuldig fühlen, dass ich durch mangelnde Vorsicht dafür gesorgt hätte, dass die Frau eine Abtreibung durchmachen muss....

Ich fände den Akt des schwängerns auch geil, weil mehr als so kann man eine Frau nicht durchb****en. Das ist das höchste der Gefühle. Man hat quasi seinen Fußabdruck auf und vor allem in der Frau(das ist entscheidend) hinterlassen und darum geht es den Männern vor allem. Die Frau ist danach ein anderer Mensch. Das Siegel ist gebrochen und niemand wird wahrscheinlich nach einer Geburt noch in der Vagina, dass spüren was der Schwängerer gespürt hat. Das ist ein Privileg, was nicht heißt das man zimperlich mit der Frau umgehen soll. Im Gegenteil. Du musst sie richtig ordentlich bearbeiten, dann bleibt sie auch bei dir. Denn nur die stärksten dürfen die Frauen f***en.

Hab mal eine im Urlaub geschwängert, Urlaubsflirt eben. War schon geil, ob sie später abgetrieben hat oder nicht weiß ich aber nicht, war reine Urlaubsbekanntschaft. "Zuhause" isses halt blöd wenn die Frau dann weiß wo du wohnst.

Also rein vom Akt des schwängernst aus betrachtet finde ich es geil. Aber keine Lust nacher dafür zu zahlen und Frauen reden viel wenn der Tag lang ist, daher kannst du dich auch nicht auf ein "ja ich treibe auf jedenfall ab" verlassen.

Da ich im Urlaub eh nie vor hatte nach dem Urlaub weiterhin Kontakt zu halten wars da egal.

Hatchinski  29.07.2022, 06:55

😂🤣Wo sind die Frauen, die sich über Frauenrechte aufregen und meinen ekelhaft solchen gehört der Schniedel abgeschnitten. Das wundert mich jetzt aber schon en bisschen. Offensichtlich finden die es auch geil, dann mit ner Murmel rumzurennen von der sie nichtmal wissen wo sie sie her haben.😜

Die Männer finden es ganz furchtbar. Der Gedanke wird ganz verdrängt