Was denken Hippies?

3 Antworten

Frei von Krieg, Freiheit in Gedanken, Liebe, Sex, Musik, (Drogen) und wenn möglich Selbsternährer aus der Natur.

Wenn dich Hippie Musik (Psych, Folk, Kraut, Prog-Rock) jener Zeit interessiert,
dann auf diesem YouTube Kanal.

Love&Peace und psychedelische Revolution. Das waren die Kernüberzeugungen der Blumenkinder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter

Gibts überhaupt noch welche? Hab lange keinen mehr getroffen.

Wir dachten seinerzeit so etwas wie "Wer zweimal mit derselben pennt, gehört schon zum Establishment" usw.