was denk ihr, hat sie keinen bock auf mich :(? wie sieht meine Chance aus?

Die Nachrichten bitte öffnen  - (Liebe, Mädchen, Liebeskummer)

9 Antworten

Ganz lapidar würde ich sagen, mangels anderer Erkentnisse und im Zweifelsfall immer für den Angeklagten und so auch in diesem von dir beschriebenen Fall. Es spricht aus dem von dir beigefügten Screenshot überhaupt nichts, was auf eine Lüge von diesem Mädchen hindeuten würde und von daher würde ich dafür plädieren einen weiteren Termin für ein Treffen einberäumen und wenn sich das dann doch noch zwei oder drei mal wiederholen sollte, dann ist die Sache allerdings klar.

Ich kann leider nicht in ihren Kopf gucken, was sie über dich denkt. Das kann sie dir nur selbst sagen, also solltest du sie selbst fragen wie das nun aussieht. Es wäre ja ziemlich doof, wenn man dir hier unnötig Hoffnungen macht und am Ende kommt raus, dass sie evtl. doch kein Interesse hat. Also, frag sie evtl. erneut nach einem Treffen und rede dann mal mit ihr. :)

Oh möchte dich echt nicht traurig machen.Es könnte natürlich sein das sie krank ist.Aber sie könnte näturlich auch Lügen.Ich glaube leider das sie nicht krank ist.ABER ICH WEIß ES NICHT!Ich kann natürlich auch vollkommen falsch liegen.Sie kann auch aufgeregt sein und deswegen hat sie abgesagt.Frag sie einfach nochmal.Dann weiß sie das es dich wirklich interessiert.Mädchen mögen sowas.Werd' aber nicht zu aufdringlich!Schreib ihr einmal.Wenn ihre Antwort nicht ehrlich bzw glaubhaft rüberkommt,dann gehst du einfach zu ihr nach Hause.Und Versuch dann da alles zu klären!Ich wünsche dir viel Glück!<3 

soll ich paar Tage warten und dann sie nochmal fragen oder schon früher ?

0

Will er mit mir zusammen sein oder nicht (Junge)?

ich war neulich mit nem jungen im schwimmbad, er hat mich gefragt und es waren noch zwei seiner kumpels dabei. davor haben wir schon viel geflirtet & ein gemeinsamer kumpel von uns hat mir erzählt, dass der junge was von mir will. alles lief gut, als es abend wurde nahm er mich im wasser oft in den arm und kuschelte sich an mich und ich mich an ihn und er hat mich gestreichelt. er machte auch oft so andeutungen dass er in mich verliebt ist und wir waren mehrmals kurz davor uns zu küssen. naja da warenn ja noch seine kumpels. die sagten mehrmals: "wir lassen euch jetzt alleine" und so. aber das wollte er nicht und wenn sie gehen wollte ist er ihnen hinterhergegangen und sich beschwert. am ende wollte er dann plötzlich gehen. als ich ihn am nächsten tag gefragt habe, wie ers im bad fand und obs ihm nicht gefallen hat, hat er gemeint, er fand es sehr schön.

warum wollte er nicht mit mir alleine sein?? und denkt ihr, er ist in mich verliebt und will was von mir? oder nicht??

sind 15

...zur Frage

Kann man beim sex helix jump spielen?

Also ich M17 habe letztens mit meiner freundin geschlafen ... Als ich fast beim Höhepunkt war holte sie plötzlich ihr handy raus und spielte Helix Jump ...ich habe sie gefragt warum und sie antwortete einfach nur sie hätte bock dazu ....sollte ich mir sorgen machen ?

...zur Frage

menschen gehen mir schnell auf die nerven?

sobald ich etwas mehr zeit mit einer person verbringe (nicht auf sexueller ebene) geht sie mir auf die nerven und ich hab kein bock mehr auf diese person und will einfach nur meine ruhe haben (z.b. kommilitonen in der uni, verwandte, arbeitskollegen). dabei sind diese personen nicht mal aktiv nervig, ich habe einfach kein bock mehr auf sie. bin ich der einzige dem es so geht?

...zur Frage

Wie soll es jetzt weitergehen (Gefühle,Date)?

Ich(15) habe mich letzten mit einem Jungen(17) getroffen. Er hat mich angeschrieben und haben dann eine Woche lang miteinander geschrieben, bis er mich gefragt hat ob wir uns nicht mal treffen wollen. Ich hab natürlich ja gesagt. Als er mich dann abgeholt hat und wir zu ihm gegangen sind, lief alles super. Ich fühle mich richtig wohl bei ihm und bin voll offen ihm gegenüber.

Normalerweise bin ich ziemlich schüchtern, vor allem bei Leuten die ich nicht gut kenne. Aufjedenfall war das Treffen echt schön und als ich dann abgeholt wurde haben wir uns lange und fest umarmt. Hab danach auch gefragt ob wir uns denn noch mal wie der sehen wollen und er sagte: "ja klar, wir schreiben nochmal". Haben ihm auch am selben Abend noch geschrieben.

Ein Tag vor Weihnachten hab ich ihn dann auch noch Zufällig in der Stadt getroffen mit seinen ganzen Freunden. Als ich ihn gesehen hat ist er schon auf mich zu gekommen hat mich umarmt, hat auch gefragt was ich den für Geschenke gekauft hab(ich hab ihm geschrieben ich gehe in die Stadt weil ich noch paar Geschenke kaufen muss) und er war auch echt süß zu mir. Naja ich konnte auch nicht lange mit ihm reden weil ich sonst den Bus verpasst hätte.

Danach kam von ihm nichts mehr und es hat mich auch extrem verunsichert, wieso er sich denn nicht meldet. Hab mich dann doch entschieden ihn nach Weihnachten anzuschreiben. Haben uns dann nach na Zeit nur noch Sprachnachrichten geschickt. Hab ich dann auch gleich ma gefragt ob er noch vor Silvester Zeit hätte und er meinte er hätte keine Zeit mehr. Ich hatte dass Gefühl er hat nicht so richtig Lust was mit mir zu machen und hab ihn gefragt ob es sein kann dass, er irgendwie keinen Bock hätte sich mit mir zu treffen. Er schrieb, nein und mir viel ein Stein vom Herzen :D

Er hat auch gesagt, dass er am Sonntag vielleicht mit paar Kumpels zu Mecce's gehen möchte. Hab dann gefragt ob ich nicht mitkommen kann. Er hatte nichts dagegen, aber mir ist dann doch was dazwischen gekommen.

War dann mit einer Freundin weg und sie wollte unbedingt was essen und sind zu Mecce's gefahren. Als wir gehen wollten kam er mit seinen Kumpels rein. Wir haben uns umarmt haben, ein paar Worte ausgetauscht und ich musste dann auch schon weg.

Haben dann auch die letzten Tage mit ihm ein bisschen geschrieben(kam aber immer von mir aus), war aber auch nicht großartig viel. Ich hab von einer Freundin mitbekommen dass der schon rum erzählt hat das der eine Neue(ich denke mal er meint mich) hat, aber ich glaube das spielt eigentlich keine Rolle und vielleicht meint er ja gar nicht mich.

Ich will ihn irgendwie nicht verlieren aber ich möchte ihn auch nicht nerven wenn ich ihm schreib die ganze Zeit schreib. Ich will es aber auch nicht zu schnell angehen, weil er vor einem Monat noch in einer Beziehung war und mich vielleicht nur ausnutzt(er hat übrigens mit seiner Ex schluss gemacht). Ich weiß einfach nicht was ich jetzt tun soll :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?