was denk ihr, hat sie keinen bock auf mich :(? wie sieht meine Chance aus?

Die Nachrichten bitte öffnen  - (Liebe, Mädchen, Liebeskummer)

9 Antworten

Ganz lapidar würde ich sagen, mangels anderer Erkentnisse und im Zweifelsfall immer für den Angeklagten und so auch in diesem von dir beschriebenen Fall. Es spricht aus dem von dir beigefügten Screenshot überhaupt nichts, was auf eine Lüge von diesem Mädchen hindeuten würde und von daher würde ich dafür plädieren einen weiteren Termin für ein Treffen einberäumen und wenn sich das dann doch noch zwei oder drei mal wiederholen sollte, dann ist die Sache allerdings klar.

Ich kann leider nicht in ihren Kopf gucken, was sie über dich denkt. Das kann sie dir nur selbst sagen, also solltest du sie selbst fragen wie das nun aussieht. Es wäre ja ziemlich doof, wenn man dir hier unnötig Hoffnungen macht und am Ende kommt raus, dass sie evtl. doch kein Interesse hat. Also, frag sie evtl. erneut nach einem Treffen und rede dann mal mit ihr. :)

Oh möchte dich echt nicht traurig machen.Es könnte natürlich sein das sie krank ist.Aber sie könnte näturlich auch Lügen.Ich glaube leider das sie nicht krank ist.ABER ICH WEIß ES NICHT!Ich kann natürlich auch vollkommen falsch liegen.Sie kann auch aufgeregt sein und deswegen hat sie abgesagt.Frag sie einfach nochmal.Dann weiß sie das es dich wirklich interessiert.Mädchen mögen sowas.Werd' aber nicht zu aufdringlich!Schreib ihr einmal.Wenn ihre Antwort nicht ehrlich bzw glaubhaft rüberkommt,dann gehst du einfach zu ihr nach Hause.Und Versuch dann da alles zu klären!Ich wünsche dir viel Glück!<3 

4

soll ich paar Tage warten und dann sie nochmal fragen oder schon früher ?

0

Vergeude ich meine Jugend?

hey leute ich suche echt nach nem rat oder sowas

Langsam bin ich echt am ende. Ich bin 16 1/2, männlich und ich habe iwie das gefühl dass ich meine Jugend vergeude. Ich gehe nie auf partys weil ich nie dazu eingeladen werde oder ausgehen is bei mir auch nicht drinn, weil niemand mit mir geht bzw. alleine ist immer einbisschen nervig und in meiner freizeit mache ich nichts außer fernsehen schlafen und PC spiele spielen, aber ich würde diesen ganzen mist aufgeben, wenn ich die möglichkeit hätte mal mit anderen leute saufen zu gehen.

Und wenn dann meine eltern mir noch ständig erzählen wie schön die Jugend ist und ich sie genießen soll, dann frustiert es mich noch mehr und führt dazu dass ich hier zB um Rat frage. Ich denke mir ständig dass es vil nach dem Abi besser wird als Student , aber so wie es jetzt aussieht werde ich auch dann keine freunde haben und die abende alleine vor dem PC verbringen.

Diese abende frustieren mich denn ich möchte diese Zeit genießen aber es geht nicht und ich habe angst dass es mir später einmal leid tun wird, denn ich möchte auch einmal sagen "in meiner jugend habe ich alles gemacht was man sich vorstellen kann", ich will auch meine "wilden jahre" erleben und langsam kriege ich echt panik weil ich noch immer keine freundin hatte und noch nie Alk getrunken habe......

Könnt ihr mir helfen??

...zur Frage

Kann man beim sex helix jump spielen?

Also ich M17 habe letztens mit meiner freundin geschlafen ... Als ich fast beim Höhepunkt war holte sie plötzlich ihr handy raus und spielte Helix Jump ...ich habe sie gefragt warum und sie antwortete einfach nur sie hätte bock dazu ....sollte ich mir sorgen machen ?

...zur Frage

Soll ich Sie fragen (Liebe, Dates usw.)?

Info: Ich habe mich mit Ihr jetzt 3 mal getroffen. Beim letzten Treffen habe ich Sie zum Abschied geküsst. Wir schreiben jeden Tag miteinander, jedoch habe ich das Gefühl das seit ein paar Tagen etwas anders ist. Sie meldet sich sehr selten, und schreibt generell nicht mehr wie vorher.
Auf die Frage ob man sich wieder sieht kam 'Kriegen wir schon hin' ...
Sie hatte mir mal geschrieben das es Ihr alles zu schnell gehen würde mit uns, weswegen ich mit dem Kuss extra lange gewartet habe.
Auf der anderen Seite hat sie mich gefragt warum ich sie nicht schon beim 2 Date geküsst habe... Mal so, Mal so...

Eigentlich würde ich sie gerne darauf ansprechen wie sie das zwischen uns sieht, jedoch kann die Frage auch gut dazu führen das sie sich komplett bedrängt fühlt und gar kein bock mehr hat.
Außerdem kann ich ja nicht mit der Tür ins Haus fallen !
Was würdet Ihr machen?
Soll ich sie drauf ansprechen?
Außerdem soll ich noch mal Fragen ob wir uns treffen oder warten bis sie von sich aus kommt, da ich sie ja schon drauf angesprochen habe und alle 3 Dates davor organisiert habe.

Dazu muss gesagt werden das sie schon 1 Date abgesagt hat, und sie hätte Zeit trifft sich jedoch oft mit Freundinnen.

Soll ich sie drauf ansprechen? Ich mag sie eigentlich sehr und könnte mir auch mehr vorstellen, jedoch habe ich keine Lust Wochen lang hin und her zu schreiben und eh ich mich versehe bin ich in der *friendzone*

...zur Frage

menschen gehen mir schnell auf die nerven?

sobald ich etwas mehr zeit mit einer person verbringe (nicht auf sexueller ebene) geht sie mir auf die nerven und ich hab kein bock mehr auf diese person und will einfach nur meine ruhe haben (z.b. kommilitonen in der uni, verwandte, arbeitskollegen). dabei sind diese personen nicht mal aktiv nervig, ich habe einfach kein bock mehr auf sie. bin ich der einzige dem es so geht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?