was glaubt ihr, habe ich noch eine Chance oder hat sie einfach keinen Bock auf mich :(?

die Nachrichten - (Liebe, Mädchen, Liebeskummer)

12 Antworten

Hallo vandad 1376

Warum denkst du gleich negativ .Denk einfach positiv .Sie hatte keinen Bock an diesem Tag .Und nicht ,weil sie auf dich keinen Bock hatte ,sondern es gibt tausend Gründe .Aber lass sie selbst entscheiden ,wann und wie sie in der Lage ist ,mit dir zusammen sein zu wollen .Sie war vermutlich zu feige es dir richtig rüber zu bringen .Versuche einen neuen Anlauf .Vielleicht klappts dann .Aber lass dich nicht zum Affen machen .Es gibt noch andere hübsche junge Mädchen ,die deinen Weg kreuzen .Die möchten auch mal ein Date .Du mußt nur die Augen offen halten .

N.G.

Warum sollte sie dich anschreiben und fragen, ob du am Freitag Zeit und Lust hättest, wenn sie gar keinen Bock hätte? Wenn sie keine Lust hätte, dann hätte sie dich einfach nicht fragen brauchen und es wäre kein Problem gewesen.

Nochmal nachfragen würde ich nicht. Wenn es ihr schlecht geht, dann ist das sicher mich das Letzte worüber sie nachdenken will. Sie wird dir schon Bescheid sagen.

Ich finde nicht, dass es nach einer Ausrede klingt, so wie sie es schreibt.

Frag doch einfach mal nach, ob es ihr wieder besser geht und wann sie Zeit für eine Wiederholung hat, weil du sie sehr gern gesehen hättest. Eine zweite Nachfrage ist in der Situation auf keinen Fall aufdringlich und vielleicht wartet sie ja darauf :)

Ab welchem Treffen kann ich davon ausgehen, dass ein Kussversuch nicht abgelehnt wird?

Ich hab jetzt ein Mädchen zwei mal in einem etwas größeren Zeitraum ( vor zwei Monaten und letzte Woche) getroffen und bin Beginn nächster Woche wieder verabredet.

Jetzt die Frage: Kann man davon ausgehen, dass wenn ein Mädchen (16) sich mit mir (18) öfters trifft, dass auch ernstes Interesse vorhanden ist oder treffen sich Mädchen auch manchmal nur "einfach so" mit Jungs mehrmals?

Danke für die Hilfe! :)

...zur Frage

mädchen hat keine zeit, ausrede, weil kein bock?

Ich hab vor kurzem ein mädchen gefragt ob sie sich mal mit mir treffen will, aber sie meine dass sir momentan keine zeit hat, was soll ich davon halten? Ich weiß jetzt nicht so ob das einfach nur ne ausrede ist weil sie kein bock hat oder so was

...zur Frage

Kann man beim sex helix jump spielen?

Also ich M17 habe letztens mit meiner freundin geschlafen ... Als ich fast beim Höhepunkt war holte sie plötzlich ihr handy raus und spielte Helix Jump ...ich habe sie gefragt warum und sie antwortete einfach nur sie hätte bock dazu ....sollte ich mir sorgen machen ?

...zur Frage

Wie soll es jetzt weitergehen (Gefühle,Date)?

Ich(15) habe mich letzten mit einem Jungen(17) getroffen. Er hat mich angeschrieben und haben dann eine Woche lang miteinander geschrieben, bis er mich gefragt hat ob wir uns nicht mal treffen wollen. Ich hab natürlich ja gesagt. Als er mich dann abgeholt hat und wir zu ihm gegangen sind, lief alles super. Ich fühle mich richtig wohl bei ihm und bin voll offen ihm gegenüber.

Normalerweise bin ich ziemlich schüchtern, vor allem bei Leuten die ich nicht gut kenne. Aufjedenfall war das Treffen echt schön und als ich dann abgeholt wurde haben wir uns lange und fest umarmt. Hab danach auch gefragt ob wir uns denn noch mal wie der sehen wollen und er sagte: "ja klar, wir schreiben nochmal". Haben ihm auch am selben Abend noch geschrieben.

Ein Tag vor Weihnachten hab ich ihn dann auch noch Zufällig in der Stadt getroffen mit seinen ganzen Freunden. Als ich ihn gesehen hat ist er schon auf mich zu gekommen hat mich umarmt, hat auch gefragt was ich den für Geschenke gekauft hab(ich hab ihm geschrieben ich gehe in die Stadt weil ich noch paar Geschenke kaufen muss) und er war auch echt süß zu mir. Naja ich konnte auch nicht lange mit ihm reden weil ich sonst den Bus verpasst hätte.

Danach kam von ihm nichts mehr und es hat mich auch extrem verunsichert, wieso er sich denn nicht meldet. Hab mich dann doch entschieden ihn nach Weihnachten anzuschreiben. Haben uns dann nach na Zeit nur noch Sprachnachrichten geschickt. Hab ich dann auch gleich ma gefragt ob er noch vor Silvester Zeit hätte und er meinte er hätte keine Zeit mehr. Ich hatte dass Gefühl er hat nicht so richtig Lust was mit mir zu machen und hab ihn gefragt ob es sein kann dass, er irgendwie keinen Bock hätte sich mit mir zu treffen. Er schrieb, nein und mir viel ein Stein vom Herzen :D

Er hat auch gesagt, dass er am Sonntag vielleicht mit paar Kumpels zu Mecce's gehen möchte. Hab dann gefragt ob ich nicht mitkommen kann. Er hatte nichts dagegen, aber mir ist dann doch was dazwischen gekommen.

War dann mit einer Freundin weg und sie wollte unbedingt was essen und sind zu Mecce's gefahren. Als wir gehen wollten kam er mit seinen Kumpels rein. Wir haben uns umarmt haben, ein paar Worte ausgetauscht und ich musste dann auch schon weg.

Haben dann auch die letzten Tage mit ihm ein bisschen geschrieben(kam aber immer von mir aus), war aber auch nicht großartig viel. Ich hab von einer Freundin mitbekommen dass der schon rum erzählt hat das der eine Neue(ich denke mal er meint mich) hat, aber ich glaube das spielt eigentlich keine Rolle und vielleicht meint er ja gar nicht mich.

Ich will ihn irgendwie nicht verlieren aber ich möchte ihn auch nicht nerven wenn ich ihm schreib die ganze Zeit schreib. Ich will es aber auch nicht zu schnell angehen, weil er vor einem Monat noch in einer Beziehung war und mich vielleicht nur ausnutzt(er hat übrigens mit seiner Ex schluss gemacht). Ich weiß einfach nicht was ich jetzt tun soll :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?