Was davon würdest du machen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Lebenslang lernen 73%
Täglich feiern 20%
Ich wäre gern ein Gigolo 7%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Lebenslang lernen

Tut man sowieso wenn man sich nicht dagegen wehrt!

Und nicht täglich feiern aber jeden Tag den man erleben darf feiern :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Oft hilft es, einfach logisch zu schließen...
Lebenslang lernen

Von den Auswahlmöglichkeiten würde ich dann lieber das Lernen bevorzugen. Es muss ja nicht unbedingt auf Schule bezogen sein, es gibt so viele Bereiche, in denen man sich weiterbilden kann z.B Religion, Wissenschaft etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lebenslang lernen

Wer dazu nicht bereit ist bekommt sein Leben nicht auf die Reihe.

Leben heißt nun ma, die Täglichen Eindrücke zu verarbeiten und dadurch zu lernen,

vom Tag der Geburt bis zum letzten Atemzug.

Lebenslang lernen

Jeden Tag macht man neue Erfahrungen - ob man will oder nicht. Solange man in der Lage dazu ist, lernt man ständig dazu.

Lebenslang lernen

Das tut ein gesunder Mensch doch eh. Wir lernen ja nicht nur in der Schule. Wenn Deine Schulzeit vorbei ist, fängt das Leben erst richtig an. Und da ergibt es sich automatisch, dass man lernt. Immer. Und das macht das Leben ja auch erst spannend.