Was davon hat deiner Meinung nach mehr Sinn?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Als Prinz einen Kartoffelsack anziehen 63%
Als Bauer eine Krone tragen 38%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Als Prinz einen Kartoffelsack anziehen

Eine Krone macht einen Bauern nicht zum Prinz/König.

Aber ein Kartoffelsack entzieht einem Prinzen nicht den Adelstitel.

Man kann als Prinz einem landwirtschaftlichen Beruf nachgehen und bleibt trotzdem Prinz.

Aber man kann als Bauer niemals Prinz/König werden.

Außer du machst es wie Tomatenkopf Markus und lässt dich adoptieren aber das zählt für mich nicht.

Also einen wirklich objektiven Sinn hat keins von beidem.😸

Für den Prinzen macht es vielleicht Sinn, wenn er mal undercover rausfinden will, was seine Untertanen so treiben oder was die von ihm halten. Oder vielleicht hilft es ihm dabei, sich vor einer Hochzeit zu drücken, denn welche Prinzessin will schon einen Verrückten heiraten?

Für den Bauern macht es vielleicht Sinn, weil er sich mit der Krone besonders hübsch und wichtig findet. Wenn man sich gut fühlt, dann geht die schwere Arbeit doch viel leichter von der Hand.

Als Bauer eine Krone tragen

Wenn der Bauer einen guten Zahnarzt hat

Als Bauer eine Krone tragen