Was das? Sieht aus wie fake Diamant?

Nutzer0172  16.10.2021, 13:52

Schon die Härte getestet? Glasschneideversuch?

Script591
Fragesteller

Ich versuch mal

4 Antworten

Glasstein, von Kleidung, oder vllt einer Tasche oä

Script591
Fragesteller

Könnte echt sein ich mach mal harte test danke

Spikeman197  16.10.2021, 14:07
@Script591

Unwahrscheinlich...solche StrassSteine wurden vermutlich Milliardenfach hergestellt und auf ieinen Scheiß geklebt, um ihn 'aufzuwerten' ..

BlingBlingStyle!

Naja, mit einem verschwommenen Foto kann das wahrscheinlich niemand seriös sagen, was das ist.

Aber wenn Du schon von einem Fake Diamant ausgehst, wird es wohl so sein.

Geh zu einem Juwelier, der wird es Dir am besten sagen können.

Hey,

das ist ein Dekostein aus Glas oder Plastik, wird als billiger Schmuck für Kleidung, etc. benutzt. Der ist kaum was Wert.

LG, CHROLOL

Das ist ein simples Steinchen, wahrscheinlich nicht mal aus Glas, sondern nur aus Kunststoff.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Schmuckherstellung und Edelsteine.