Was darf man mischen?

6 Antworten

Aso du kannst gefahrlos Puder und Butter mischen

Niemals chlorhaltige Reiniger mit Säurehaltigen reinigern Mischen.
Bsp.DanChlorix + zb.Essigsäure = Chlor und die entsprechenden Salze .Mischen darf man auch nicht Pooltabletten (Trichlorisocyanursäure)mit brennbaren stoffen und Säuren.EXPLOSIONSGEFAHR!!

Am besten gar nichts mischen. alles ist chemie, ob putzmittel oder kosmetika. Du weist gar nicht wie die miteinander reagieren. die müssten im Labor erstmal getestet werden. Sonst bekommst du noch eine allergie oder sowas und dann geht gar nichts mehr. Also am besten Finger weg vom mischen.

Kosmetik kann man eig mischen nur das sind dann echt blöd im Gesicht aus wen du make up von zwei Verschiedenen marken mischt .. Und Produkt Arten