Was darf man alles ab 16?

3 Antworten

Hey,

Ich bin im August 16 geworden.

Du kannst jetzt bis Mitternacht in Gaststätten oder Kinos chillen, Moped Führerschein machen und Roller Führerschein machen.

LG

JuraBoss05  27.10.2023, 00:13

Als wenn man mit 12 nicht schon länger als Mitternacht draußen war 😂

emmasuck178  27.10.2023, 15:06
@JuraBoss05

Joa war ich auch aber meine Mum meinte man darf dass eigentlich erst ab 16...

du kannst bestimmte filme schauen, alkohol teilweise trinken und auch bestimmte wahlen mit machen.

Kleine Führerscheine machen

Alkohol trinken (ausnahme von gebranntem)

Ich weiß nicht, ob Rubellose noch gehen mit 16 wurde aber glaub ich EU weit auf 18 gemacht vor ein paar Monaten.

Kannst jetzt auch in Kinos gehen und dort Filme ab 16 sehen.