Was darf bei einer Übernachtung in der Schule nicht fehlen?
3 Antworten
Also es kommt drauf an, was ihr mitnehmen dürft. Handys und jede Art der Elektronik, die nicht gerade nötig war, (Beispiel bei Zuckerpatienten zum Messen. Ja, auch jüngere Kinder können schon daran leiden), war bei uns verboten.
Ich würde dir Ohrstöpsel empfehlen. Vorallem, wenn ihr eine Horde pupertierender Jungs in der Klasse habt, oder ein Haufen gackernder Mädchen.
Ansonsten natürlich das Nötigste. Zahnbürste & Pasta, Haarbürste, Luftmatraze oder Schlafmatte, Kissen, Decke etc.
Snacks dürfen auch nicht fehlen, wenn ihr diese mitbringen dürft.
Alles Mögliche, was du sonst mitnehmen darfst und brauchen könntest, um Zeit zu vertreiben.
Also ich darf auf jeden Fall fehlen. Ich fand solche Übernachtungen auf gut Deutsch gesagt nämlich zum Kotzen. Ich hab in der 5. Klasse einmal mitgemacht und danach nie wieder.
Alle Schüler in einem Raum und die Lehrer wo anders, war ein gefundenes Fressen für Leute, die andere gerne fertig gemacht haben.
Abgesehen davon wars auch relativ langweilig, weil wir gefühlt nichts machen durften. Kein Verstecken spielen nachts, keine Filme gemeinsam gucken oder sonstiges. Aber lesen MUSSTEN wir in der 5. Super -_-
Gute Freundinnen,mit denen man die halbe Nacht reden kann😊
ANC auf jeden Fall
hab keine freunde die haben heute kontakt abgebrochen