Was bringt man zum Ausstand mit?

4 Antworten

Muffins, belegte Brötchen..

Für wie viele Leute soll es denn sein?

Und willst du das dann hinstellen und jeder bedient sich, wenn er Zeit hat oder wollt ihr gemeinsam essen?

Belegte Brötchen (Käse und Wurst) und Kuchen. Wenn du Aufschnitt kaufst und die Brötchen dann selbst belegst, kommt es günstiger. Dann vielleicht noch Wasser bzw. Saft.

Weiss halt nicht wie viele Kollegen du hast bzw.was da die Vorlieben sind.

für sowas liebe ich Blätterteig... z.B. einfach Kräuterfrischkäse draufschmieren, rollen und dann in Scheiben schneiden, gibt leckere kleine Schneckennudeln.

oder Tomatenmark, Salami und Käse

oder in Vierecke schneiden, dann ein Toffifee und einen Klecks Nutella rein und zum Dreieck zusammenlegen