Was bringt ein „Memon“ Telefon Chip gegen Funkstrahlung?

13 Antworten

Eingedenk der Tatsache:

"Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du."

Ghandi

sollte man sich dieser recht komplexen Thematik etwas sorgsamer, soll heißen mit einem etwas mehr an Einlesen, widmen. Wer nämlich ipict, die hier entwickelte Technologie sich überhaupt nicht die Mühe macht zu verstehen, ist schon gleich raus aus einer annehmbaren Meinungsäußerung. Wir waren in der Schule wohl nicht alle die Einser in Physik und die vormaligen Studenten der Fachrichtung Elektronik werden mir zustimmen, daß sie recht froh waren, das Fach Feldtheorie überstanden zu haben... Nur, das ändert nichts an der Tatsache, der nämlich objektiven Realität, daß Schwingungen uns jederzeit und überall umgeben - nur, sie sind (ohne weitere Meßmittel) nicht sichtbar und somit von den Profiteuren anderer Geschäfte gut leugbar. Es gibt einen praktikablen Rat meinerseits für all' jene, die sich ermangels hinreichender Befassung mit der Problematik, allein oder zmindest vornehmlich auf Effekte beschränken wollen. Besucht z.B. die Sparte Referenzen auf der memon-Internetseite oder sprecht mit den Nutzern solcher Technologie. Ich kann mir nicht vorstellen, daß sich Ärzte und insbesondere Naturheilkundler (die also über den Tellerrand der noch heute vielfach ratlosen Schulmedizin hinauszudenken verstehen) in großer Anzahl so irren sollten. Oder Menschen, die sich diese Technik für ihren Wohnbereich angeschafft haben. Der Preis ist übrigens eine kleine Klippe - zugegeben. Aber wer den Nutzen zu erwägen verstanden hat, relativiert ihn spielend. Und schluendlich bedenke man die weisen Worte von Konfuzius: "Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln. Erstens durch Nachdenken. Das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmen. Das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung. Das ist der bitterste." Nun entscheide jeder selbst für sich, welcher dieser Wege ihm ein angenehmes Leben am ehesten ermöglichen könnte. GSK

Jake1865  20.09.2014, 09:56

Habe mir das mit Ipict mal kurz angesehen. Schon nach den ersten drei Sätzen stosse ich auf den Begriff Feinstofflichkeit. dazu habe ich die Erklärung gesucht:

In nahezu allen Richtungen der Esoterik wird die Unterscheidung zwischen dem grobstofflichen das von der Physik untersucht wird und das man wiegen messen und mit unseren materiellen Händen anfassen kann und der feinstofflichen Ebene getroffen, die sich nur durch übersinnliche Wahrnehmung erkennen läßt.

"übersinnliche Wahrnehmung" na klar doch. ;)

Damit kann man natürrlcih jeden Blödsinn erklären. Ist ja schliesslich nur von "begabten" Menschen wahrnehmbar.

Fazit: Ipict ist pseudowissenschaftlicher Unsinn.

Gruß Jake

Hallo, welche Intoleranz doch hier herscht. Anstatt sich des Themas richtig anzunehmen, werden nur Vorurteile gefällt und die Firma und Produkte abgewertet. Wer sich tatsächlich mit der Quantenphysik auseinandersetzt wird ganz schnell erkennen, dass dies mehr ist als reine Theorie und mittlerweile wissentschaftlich nachweisbar ist. Ich versuche mal eine Kurze Erläuterung - mal sehen ob ich es verständlich hinbekomme, ohne Fachchinesisch: Jedes Material besteht aus Atomen, deren Schwingungen zufällig und ungeordnet sind. Durch die bioenergetische Aktivierung werden die Schwingungen der Atome geordnet. Sie schwingen dann nicht mehr chaotisch durcheinander, sondern geordnet parallel miteinander. Dadurch verstärken sich die relativ schwachen energetischen Felder der einzelnen Atome und bilden in ihrer Gesamtheit ein energetisches Feld um die Materialien herum. Dieses energetische Feld überträgt durch Resonanz eine neue harmonische Struktur auf Wasser und alle wasserhaltigen Lebensmittel. - wir Menschen bestehen zu 70 - 80 % aus Wasser und nehmen also Schwingungen auf, negative wie positive. Siehe ARD-Beitrag von Pfarrer Fliege, Analysen mit Wasser von Dr. Emoto etc. Wo der Ansatz bei Anbietern solcher Produkte liegt ist der Preis. Der teilweise utopische Größen erreicht...

Gianna6  10.01.2011, 17:00

Wenn man die Produkte näher prüft und hier auch - wie beim konkret hier benannten Anbieter der ipict-Technologie - sorgsam entscheidet, ist der Preis wirklich zweitranging. Wir haben (in unserem Haushalt) über die Erkenntnis bzw. gewonnene Überzeugung vom Bedarf der Zufuhr höchstmöglcher Wasserqualität für den menschlichen Körper zunächst LAURETANA - das leichteste Wasser Europas, aus natürlicher Quelle gewonnen, also nicht aus der Erde gesogen, sondern frei ausgetreten - verwendet und dabei schon ein besseres Wohlbefinden ausgemacht. Als uns dies "Wässerchen" dann doch mit der Zeit recht teuer erschien (1 Liter etwa 1 EUR) und man ja täglich etwa 3 Liter aufnehmen soll, wandten wir uns ernsthafter der Anschaffung der memon-Transformer zu und verwenden diese inzwischen mit erlebt besserem Wohlbefinden - eben wegen der Wirksamkeit hiervon ausgehender Effekte, die wir gründlich in diversen Präsentation und über durchaus kritische Inaugenscheinnahme der Meßprotokolle zuvor für uns prüften.

Es ist eben das fehlende Grundwissen und die damit einhergehende nur schwache Chance an Erkenntnis für die große Masse der Menschen, die hier weiter den Konzernen die Geschäfte offenhält, um ganz einfache Mittel zur Kompensation der zu gewärtigenden und unausweichlichen Umwelteinflüsse nicht publik werden zu lassen oder in ihrem Bekanntwerden - nach Kräften - zu stören resp. zu verhindern.

Jake1865  20.09.2014, 10:01

Keiner von euch Befürwortern hat bisher einen link hier hinein gesetzt, wo man wissenschaftlcihe Beweise nachlesen kann. das sagt eigenlich alles.

Geschwätz, Geschwätz, Geschwätz.

"Wer sich tatsächlich mit der Quantenphysik auseinandersetzt wird ganz schnell erkennen..."

Jaja

"Wo der Ansatz bei Anbietern solcher Produkte liegt ist der Preis. Der teilweise utopische Größen erreicht..."

Na klar die müssen in kurzer Zeit viel Geld damit machen...denn wenn der Blödsinn auffliegt muss die Kasse bis dahin stimmen.

also, in ehrlichkeit wäre es wichtiger, immer einen blitzableiter bei dir zu tragen, den du in die erde stecken kannst, wenn du mal lotto spielst. aber auf jeden fall: falls du im umkreis eines atomkraftwerks wohnst: wegziehen.

Hab mich kundig gemacht.

Gibt es tatsächlich und hört sich interessant an. Mir gefallen jedoch im Umfeld einige Dinge nicht so Recht. Würde ich meiden!

Ist u.U. wenn es falsch wirkt, nicht so toll.

Hier würde ich jedem, der so etwas angehen möchte, oder grundsätzlich ORGON empfehlen.

In Sachen Mobilfunk ist es wichtig, z.B. ein kleines ORGON-Teil an sich zu tragen.

Wohlgemerkt stehe ich ansonsten solchen Themen nicht so positv gegenüber. In Sachen Mobilfunk ist es jedoch so, daß nicht nur die Stärke ausschlaggebend ist, die man als ( zu niedrigen ) Richtwert angibt, sondern viel wichtiger ist der biologische Aspekt, der als Strahlung vom Körper aufgenommen wird, unabhängig von der Strahlenintensität.

Informiere Dich zuerst einmal über die Naturkraft ORGON, die so ziemlich ALLES Lebende umgibt und die seinerzeit Herr Reich entdeckt hat.

Weil es den Machthabern damals nicht gefiel, wurde er von den NAZIs verfolgt und er floh in die USA. Dort in den Staaten merkte man sehr schnell, was Herr Wilhelm Reich gefunden hatte und er wurde ins Zuchthaus gesteckt, sowie seine Bücher und akribischen Forschungen vernichtet. Sein Sohn konnte Teile retten und veröffentlichte diese heute.

Das ORGON wird in Gips gefertigt angeboten und es gibt kleinste Herzchen, die zm Tragen in den Jeans zu kaufen sind.

Ich selbst habe einige Pflanzen, die kurz vor dem Eingehen waren mit einem ORGON-Herz im Blumentopf retten können. Auch habe ich in der Wohnung ORGON-Kegel stehen.

Diese Naturkraft können empfindliche Menschen sogar riechen. Es ist auf jeden Fall wirksam.

Tiere z.B. suchen diese Art von Lebensenergie im Wohnraum auf und platzieren sich dort. So auch bei mir, um den Kegel.

Also viel Glück beim Finden Ihrer Lösung!

Gruß, DerBaerenChef

Jake1865  20.09.2014, 09:48

Der übliche Dummfug. Pseudowissenschaftliches Geschwätz. Nicht nachprüfbar. Und wenn man sich die sogenannten Beweise mal anschaut, kommt nichts verwertbares dabei heraus, ausser noch mehr Pseudo- oder unwissenschaftliche Darstellungen. Ergebnisse werden dadurch erzieht das manche Menschen an eine Wirkung glauben (siehe Lourdes Wasser).

Das alleine Glaube an die Wirkung eines Medikamentes oder von mir aus auch einem Pendel oder sonstwas bereits eine bessere Heilung bewirkt, ist allerdings schon wissenschaftlich bewiesen worden. Auf dieses Basis funktioniert nämliche der ganze Kram der da so angeboten wird.

Gruß Jake

Ich kenne die Produkte und verkaufe sie auch - von daher bin ich vorbelastet.

Ich muss allerdings zugeben, dass ich vorher auch sehr skeptisch war und mich einfach mal auf einen Versuch eingelassen habe, frei nach dem Motto, denen zeig ich^s mal.

Naja, dann haben sie es mir gezeigt.

Wenn Beschwerden weg sind, die kein Arzt wegbringt, dann ist es mir wurscht, wie das heisst. 5 Jahre Rennerei von Arzt zu Arzt haben sich binnen einer Woche als Zeitverschwendung erwiesen.

Jake1865  20.09.2014, 10:05

Schön für Sie, doch leider funktionieren diese Dinge nicht bei jedem (tendenziel ehr bei einigen wenigen) und das wäre als anerkannter wissenschaftlicher Nachweis nötig.

Wenn das bei jedem Menschen funktionieren würde, dann würden man Ihnen die Produkte aus der Hand reissen.

Gruß Jake