Was bringt die Karte Zauberwirtschaftslehre steht nur das man keine Life Points Zahlen muss aber was bringt sie genau?

3 Antworten

wenn du eine zauberkarte aktivierst für die du life pionts zahlen musst , musst du halt keine zahlen oder falls karten auf dem feld sind die denn effekt haben das man um zauberkarten zu aktievieren LP zahlen muss musst du das eben nicht

ich hoffe das ist nicht zuverwirend geschrieben

lg

Keine LP zahlen für Zauberkarten, die LP zahlen als Kosten haben, wie zum Beispiel Instantfusion. Ich weiß jetzt nicht was du nicht verstehst.

Es gibt ja diverse Zauberkarten für die du Life Points bezahlen musst , z.b Hemmung , für diese musst du dann keine Life Points bezahlen.

Frage über 2 Fallenkarten (yugioh)

die erste: Waboku

dort steht auf meiner karte, dass ich inn diesem spielzug keine life points verliere also durch die gegnerrischen monster. da seh ich aber noch im internet, dass ich keine life points verliere UND meine monster nicht zerstört werden können. Bin ich gaga ?

  1. frage: Eisenschrott--vogelscheuche:

Kann ich sie bei jedem angriff benutzen? also max. 3X pro zug ?

...zur Frage

Wie funktioniert die Yu-Gi-Oh-Karte "Brutales Kolosseum"?

Hi, werde nicht so ganz schlau aus der Karte. Der Kartentext lautet:

Falls ein Monster angreift, erhält sein Beherrscher am Ende des Damage Steps 300 Life Points. Alle Monster müssen angreifen, falls möglich. Während der End Phase, zerstöre alle Monster in offener Angriffsposition, die der Spielzugspieler kontrolliert, die nicht angegriffen haben.

Mir ist nicht ganz klar, was "FALLS MÖGLICH" bedeuten soll. Heisst das es müssen nur die angreifen die in Angriffsposition liegen, oder bedeutet es ALLE müssen in Angriffsposition wechseln und dann angreifen? Im zweiten Fall würde "Falls möglich" dann bedeuten: Falls keine Lichtschwerter oder ähnliches keine Angriffe erlauben..

Schonmal Danke

...zur Frage

Kaiserlicher Befehl Yu-gi-oh?

Mal eine Frage und zwar bei der Karte Kaiserlicher Befehl steht bei der neuen das der Effekt nicht optional ist heißt das also das man Life Points zahlen muss bis man stirbt weil bei der älteren Version stand das nicht und konnte entscheiden ob die bleibt oder nicht

...zur Frage

Kann man in Tui magic life hotels mit EC karte zahlen?

Ich gehe bald ins Tui magic life hotel aber habe keine Visa/Master/ oder Tui Card. Kann man da auch mit EC karte zahlen?

...zur Frage

Warum bringt Konami kein Yu-Gi-Oh für Casual Spieler einer anderen Aufschrift auf der Rückseite auf den Markt?

Konami könnte alle Karten aus dem Goat Format in Booster packen auf die Rückseite Goat schreiben und damit Geld verdienen.

https://www.youtube.com/watch?v=K_WGmcx8v2o&t=247s

...zur Frage

Yugioh! Drachendeck Turnierdeck Hilfe?

Ich habe vor bald an einem locals turnier teilzunehmen. Ich habe nicht gleich vor erster zu werde,möcte trotzdem ein mal gewinnen.Dafür habe ich mir ein Drachen Deck gemacht und es soll noch ein Themendeck bleiben aber halt turnier fähig was halttet ihr davon.

Monster(tribut)
2x Weißer Nachtdrache
1x Freier Lasterhafter Drache
1x Kabuki-Drache
1x Urmaterialdrache

Monster
2x Explodierdrache
2x Maskierterdrache
2x Täuschungsdrache
2x Trugbilddrache
2x Köderdrache
2xFlamvell-Drachnov
2x Blizzarddrache
1x Drachenwache

Zauber
2x Topf Der Gegensätlichkeit
1x Verbotenes Kleid
1x Straße der Computerbugs
1x Feindkontrolle
1x Drachentaktiken
1x Dimensionskapsel
1x Stampfende Zerstörung
1x Bürde des Mächtigen
1x Doppelbeschwörung
1x Seelentausch
1x mystischer ... Taifun

Fallen
2x Ruf der gejagten
1x Eisenschrott-Vogelscheuche
1x Spiegelkraft
1x Zwangsevakuirungsgerät
1x Alptraum-Rad
1x Steigende Energie
1x Ernste Warnung

Extra Deck
1x Nummer 82: Herzlanddracho
1x Königin Dragoondschinn
2x Nummer 57: Dreiköpfiger Staubdrach

Strategie1:Den weißen Nachtdrachen rufen und mit den effekten Mit Atk höhe gewinnen Strategie2:Die Xyz Beschwören und damit ordentlich schaden Und was haltet ihr davon

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?