Was bringt die Karte Zauberwirtschaftslehre steht nur das man keine Life Points Zahlen muss aber was bringt sie genau?

3 Antworten

Es gibt ja diverse Zauberkarten für die du Life Points bezahlen musst , z.b Hemmung , für diese musst du dann keine Life Points bezahlen.

wenn du eine zauberkarte aktivierst für die du life pionts zahlen musst , musst du halt keine zahlen oder falls karten auf dem feld sind die denn effekt haben das man um zauberkarten zu aktievieren LP zahlen muss musst du das eben nicht

ich hoffe das ist nicht zuverwirend geschrieben

lg

Keine LP zahlen für Zauberkarten, die LP zahlen als Kosten haben, wie zum Beispiel Instantfusion. Ich weiß jetzt nicht was du nicht verstehst.