Was bringt der Filter im Katzenbrunnen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

der  filter macht  das wasser schneller schmutzig ??  dann stimmt da was nicht-- ein  filter ist  dafür da  u evtl  chlor und  andere verunsreinigungen aus  dem trinkwasser zu entfernen   aber nicht ,um das wasser schmutig zu machen

AlgetiDeKing
Fragesteller

Naja der Filter war oben Schwarz und unten Grau und das Schwarze ist vom Filter immer abgegangen und dann waren immer im Wasser überall schwarze Krümel zu sehen.

eggenberg1  19.09.2017, 16:29
@AlgetiDeKing

das is t aktivkohle die filtert bakterien heraus ( krankheitserreger)   die  sollte sich aber nicht ablösen können--viel habt ihr den filter  flasch aufgestellt ?

AlgetiDeKing
Fragesteller
@eggenberg1

Der Filter war am Anfang schon im Brunnen eingesetzt also dachte ich mir das es so schon richtig wäre. Das schwarze zeigte nach oben.

eggenberg1  19.09.2017, 20:24
@AlgetiDeKing

dann weiß  ich auch nicht weiter.   frag  doch einfach mal nach  ,wo du es  gekauft hast   ode r beim hersteller