Bluetooth bei IQOS: Was bringt es?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Duffy,

via Bluetooth lässt sich die Software einer IQOS aktualisieren, so es denn eine neue gibt.

Gruß, RayAnderson  đŸ˜

Ach so dachte man kann es irgendwie mit dem Handy verbinden😅

1
@Duffy1790

Genau... so stelle ich mir das auch vor, Smartphone, Laptop oder PC. Schließlich wird ein Gerät benötigt, das Internet fähig ist. Wenn dieses Gerät über eine Bluetooth Schnittstelle verfügt, lässt es sich mit der IQOS verbinden. Auf diesem Weg kommt die IQOS zu einem Software Update.

0

Danke für das Sternchen.

0

Du kannst via Bluetooth dein IQOS-Gerät mit deinem Smartphone verbinden. So kannst du dann die IQOS-App nutzen. Die bekommst du im Android- oder iOS-Store. Du kannst damit den Gerätestatus überprüfen oder die Haptik anpassen. Über Bluetooth kannst du auch eine neue Software aufspielen oder deine Software aktualisieren, wenn Updates auf den Markt kommen.

Finde die IQOS App nicht im AppStore

0

Moin,

dient als Timer, so dass Du die 14 möglichen ZĂŒge / 6 Minuten Dauer eines Sticks via Smartphone ĂŒberwachen kannst.

Wer‘s braucht...

 - (Rauchen, Bluetooth, Dampfen)

Kann man eigentlich sowieso gut abschätzen.

1

Eine Mehrwert sehe ich darin auch nicht, vielleicht kommen ja noch weitere Anwendungen irgendwann dazu. Eine Anzeige wann z.B. eine Reinigung stattfinden sollte, wie voll der Akku / Pocket Charger ist o.ä. würde ich sinnvoller halten.

2

15€ Rabattcode: RXQ2QW

wie heißt die app

Was möchtest Du wissen?