Bluetooth bei IQOS: Was bringt es?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Duffy,

via Bluetooth lÀsst sich die Software einer IQOS aktualisieren, so es denn eine neue gibt.

Gruß, RayAnderson  đŸ˜

Duffy1790
Fragesteller

Ach so dachte man kann es irgendwie mit dem Handy verbinden😅

RayAnderson  16.09.2018, 03:18
@Duffy1790

Genau... so stelle ich mir das auch vor, Smartphone, Laptop oder PC. Schließlich wird ein GerĂ€t benötigt, das Internet fĂ€hig ist. Wenn dieses GerĂ€t ĂŒber eine Bluetooth Schnittstelle verfĂŒgt, lĂ€sst es sich mit der IQOS verbinden. Auf diesem Weg kommt die IQOS zu einem Software Update.

RayAnderson  29.09.2018, 17:46

Danke fĂŒr das Sternchen.

Du kannst via Bluetooth dein IQOS-GerĂ€t mit deinem Smartphone verbinden. So kannst du dann die IQOS-App nutzen. Die bekommst du im Android- oder iOS-Store. Du kannst damit den GerĂ€testatus ĂŒberprĂŒfen oder die Haptik anpassen. Über Bluetooth kannst du auch eine neue Software aufspielen oder deine Software aktualisieren, wenn Updates auf den Markt kommen.

Anonymeee7272  15.12.2021, 01:25

Finde die IQOS App nicht im AppStore

Moin,

dient als Timer, so dass Du die 14 möglichen ZĂŒge / 6 Minuten Dauer eines Sticks via Smartphone ĂŒberwachen kannst.

Wer‘s braucht...

Bild zum Beitrag

 - (Rauchen, Bluetooth, dampfen)
Duffy1790
Fragesteller

Kann man eigentlich sowieso gut abschÀtzen.

uwghh  16.09.2018, 13:55

Eine Mehrwert sehe ich darin auch nicht, vielleicht kommen ja noch weitere Anwendungen irgendwann dazu. Eine Anzeige wann z.B. eine Reinigung stattfinden sollte, wie voll der Akku / Pocket Charger ist o.Ă€. wĂŒrde ich sinnvoller halten.