Iqos 3 Duo geht schnell aus?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man umsteigt, macht man am Anfang ganz oft den „Fehler“, dass man ununterbrochen dran zieht. Eine brennende Zigarette „genießt“ man ganz anders und hält sie einfach auch mal lange Zeit nur in der Hand. Iqos „brennt“ 6 Minuten oder 14 Züge. Die Züge kriegt man durchaus in zwei Minuten durch. Also, genießen üben :-)
Natürlich kann auch ein technischer Fehler vorliegen. Schalte sie mal ein ohne zu ziehen und stopp die Zeit. Geht sie dann auch nach 2 Minuten aus, mach mal ein Reset. Holder in den Charger und Knopf solange drücken, bis das Gerät ausgeht und dann neu starten. Bleibt das Problem, wende Dich an den Support.

Airwaves089
Fragesteller

Vielen Dank. Könnte es auch daran liegen das ich mal beim reinigen mit dem cleaning Stick an das heizblatt gekommen bin? Und was macht man zuerst erst das Heet dann anmachen oder andersrum. Danke für die schnelle Antwort.

lg

DieMoneypenny  05.06.2020, 00:20
@Airwaves089

Also ich schrubbe mit dem Stick auch das Heizblatt und mache sogar mit einem Zahnstocher die Verkrustungen am unteren Ende ab.
Erst einschalten, ich puste manchmal auch kurz in den Heet, damit er etwas Feuchtigkeit von der Atemluft bekommt, wenn die Heets zu trocken sind. Auf jeden Fall Heet kurz zwischen den Fingern zwirbeln und dann reinstecken.