iOS Duo kit an Tankstelle kaufen?

3 Antworten

Meine Antwort kommt vllt ein bisschen spät. Aber egal.

Iqos hat viele Stellen an denen das Gerät verkauft wird, so kann man es zum Beispiel ganz einfach in Netto kaufen (wenn dieser es auch anbietet) und auch viele Tankstellen wie Aral, Shell co. bieten das Gerät zu einem guten Preis an. Bei der Shell hast du auch die Möglichkeit das Gerät dort zu kaufen und einen Monat lang zu testen, wenn es dir nicht gefällt schickst du es einfach innerhalb dieses Testmonats an IQOS zurück und bekommst den gezahlten Betrag wieder. (So war es zumindest vor kurzem noch so). Bei der Website auf Iqos direkt kannst du das Gerät bequem bestellen und musst erst nach einem Monat bezahlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Viele Shell und Aral bieten die Ezigarette an. Aber nicht alle, ideal vorher anrufen. Das Gerät variiert auch im Preis und kostet zwischen 35 bis 50 Euro, viele bieten hier auch das Starter Packet vergünstigt mit Tabak an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So ein Set bekommt man oft in den Buch und Zeitungsläden am Bahnhof. Die haben das da oft für Reisende.