Was bringen Freunde..?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das liegt an dir,was du daraus machst.

nachrichten schicken,nach einiger zeit mal nachfragen wie sie mit ihrem problem fertig geworden sind... wenn dich das nicht interessiert mußt du ja keine freunde annehmen

Man kann mit ihnen Spaß haben, sich gegenseitig helfen, sie bringen einen dazu (zumindest gute Freunde) keinen Scheiß anzustellen.

Es gibt 1000 dinge die Freunde "bringen".

Kommt immer darauf an,was du aus diesen "Freundschaften" machst. Wobei ich sagen muss,dass 80% wirklich nicht ernst zu nehmen sind.

freunde sind freunde und sind imemr für dich da

Luxnova  02.12.2009, 15:43

er meint aber Freunde in GF