ich habe meinen freund verletzt wie kann ich ihn dazu bringen das er mir verzeiht?

3 Antworten

Du musst ihm klar machen, dass du ihn immernoch liebst. Triff dich mit ihm und sag ihm was dein "Problem" ist. Sag ihm z.B. dass du dir einfach nur wünscht mehr mit ihm zu unternehmen. Er wird dir verzeihen wenn er dich liebt. Würde mich über ein Kompliment freuen!:) Aufjedenfall wünsch ich euch beiden viel Glück und ich drück dir die Daumen, dass er dir verzeiht!

vielen dank für den tipp, er war wirklich sehr hilfreich! soll ich ihm das dann einfach nur klarmachen er ihn vielleicht auch noch mit einer flasche sekt überraschen oder ist das scheiße weil ch ihn davor ja so verletzt habe er war wirklich sehr am boden zerstört :-(

@schoko3333

ha dass wäre eine idee. habt ihr es schon gelöst? freue mich üebr ein feedback--

Bei mir war es genau das gleiche, nur dass ich es in echt gesagt habe und ich es auch noch blöd ausgedrückt habe, jetzt ist Schluss weil er es nicht vergessen konnte

Hast du ihn denn belogen oder die Wahrheit gesagt?

nein, in dem momet und in den tagen davor hatte ich einfach nicht mehr so starke gefühle für ihn uns habe ihm das gesagt. Ihn hat das zirnlich verletzt doch er wollte und will mich einfach das habe ich an den sätzen gesehen die er mir geschrieben hab doch jetzt weiß ich ncht was ich mschen kann damit er mir verzeiht und das ich ihm zeigen kann das ich ihn liebe :)

@schoko3333

Rede einfach mit ihm darüber und sage es ihm so wie mir jetzt.