Was machen wenn beide sich näher kommen wollen aber keiner sich traut (beziehung)?

1 Antwort

Einer von euch muss anfangen sonst bleibt ihr immer nur brav sitzen und guckt an die Decke.

Kannst du sie zum lachen bringen? Wenn ja dann mache das, denn es senkt die Hemmschwelle. Man darf es nur nicht Übertreiben, weil sonst denkt sie schnell neben ihr sitzt ein Casper. Wenn du dich nicht traust  sie zu berühren, dann fange doch an sie besser kennenzulernen, in dem du ihr zuhörst und auch mit einander redest. Mache schlüpfrige Bemerkungen, wenn du weist das sie auf dich steht. Redet über Dinge die euch peinlich sind, um die Hemmschwelle immer weiter zu Seite zu schieben.