Was braucht man für eine gute 18ter Gebi ?

Das ist unsere Liste. Das mit 50+50 sind Ballons  - (Geburtstag, Party)

4 Antworten

Das wichtigste ist ja: alle legen ihr Handy auf den tisch und sobald einer nach seinem handy greift muss er austrinken auf ex, egal was er hat ^^

kurdigirl
Fragesteller

Eeeeeigentlich ist das eine sehr lustige Idee aber irgendwie auch auch nicht weil man gerne Bilder machen möchte dies das. Ist ja dann sozusagen wie in der Schule. Wenn man auf dem Handy guckt wird es weg genommen

EdnaImmers  24.04.2017, 23:32

ich glaube die Gebi-Pati würde noch besser, wenn alle ihr Händy an der Gardarobe abgäben ...... - keine  Fotos - kein Gejammer hinterher

also ich habs ja ganz einfach gemacht und einfach mit der familie gefeiert. schnitzel, kuchen und am abend 2 gläser wein.

kurdigirl
Fragesteller

Das freut mich aber das war nicht die Frage :) ich Feier es groß

K N I C K L I C H T E R :O

Trinkspiele kann ich viele empfehlen. In grösseren Runden würde ich Kings Cup / Drunken Royals / Busfahren spielen :-)