Was braucht man alles um Politesse werden zu können =?

4 Antworten

eine Ausbildung. Als Politesse bist du ja keine Polizistin. Du musst vorgeschriebene Kleidung tragen und auch bereit sein, an Sonn- u. Feiertagen zu arbeiten, sowie im Schichtdienst. An so eine Stelle ist es aber schwer ran zu kommen, da diese meist stadtintern ausgeschrieben wird und von extern kaum noch jemand eingestellt wird.

Hallo,

abgeschlossene Berufsausbildung, gutes Allgemeinwissen,gute Ausdrucksweise, gute Nerven...lach,Führungszeugnis ohne Eintrag, gepflegte Erscheinung, korrektes Auftreten was die Kleidung betrifft....ich rate Dir es erstmal als privater Hipo zu versuchen...z.b. über Securitas in Hessen oder WISAG (Sicherheitsdienst) oder All Service (Sicherheitsdienst).

Eine vorher bereits abgeschlossene Ausbildung, und natürlich ein polizeiliches Führungszeugnis ohne Eintrag..

Politesse Bewerbung und Ausbildung

Hallo Meine Freundin kam auf die Idee Politesse zu werden... Jetzt stell ich mir aber die Frage..Wo bewirbt man sich da? Ich hab schon mal im Internet nach gesehen,die einen sagen beim Ordnungsamt und andere bei der Stadtverwaltung.Muss man da eigentlich eine Ausbildung für haben? LG

...zur Frage

Kann man sich einen "Fake Strafzettel" hinter die Scheibe machen um unbemerkt ordnungswidrig parken zu können?

Damit die Politesse denkt der Strafzettel wurde von einer Kollegin ausgestellt und geht weiter?

Muster Strafzettel findet man bei Google haufenweise.

...zur Frage

Politessen und Knöllchen

Vor gut 2 Jahren war ich in Celle mit dem Fahrzeug unterwegs und musst jemand zum Arzt fahren. Natürlich ist die Innenstadt nur so von Parkuhren zugebombt.

Also bin ich aus dem Fahrzeug ausgestiegen und zur Parkuhr jedocht bemerkte ich das ich kein Kleingeld hatte darauf bin ich in eines der Geschäfte gegangen um mein Geld klein wechseln zu lassen.

Ich ging zum Auto (VW Caddy) und leg mein Fahrschein ins Fahrzeug und bemerkte das hinter den Fahrzeug jemand rum läuft hab nachgeschaut und das war ne Politesse die kurz davor war mir ein Knöllchen zu verpassen.

Ist das erlaubt oder hät ich mich in irgendeiner Weise gegen dem Knöllchen auflehnen können wenn es soweit gekommen wäre?

Weil immerhin war ich gerade dabei mir nen Schein zu ziehen nur die Politesse hat mich nicht gesehen.

...zur Frage

Wie kan man Politesse werden?was für einen Abschluss braucht man?und wo kan man eine Ausbildung?

Wie kan man Politesse werden?was für einen Abschluss braucht man?und wo kan man eine Ausbildung machen

in Nrw

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?