Was muss man beim Eignungstest zur Politesse wissen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es werden die Grundregeln der Straßenverkehrsordnung abgefragt. Also alles was den ruhenden Verkehr anbelangt. Tieferes Wissen mußt du dazu nicht haben, denn eine Schulung bekommst du ja dann. Ansonsten denke ich mal, wird noch gefragt, wie du in welchen Situationen reagierst, denn wie du dir sicherlich vorstellen kannst, bist du für den Bürger der abzockende Abschaum. Dafür braucht man starke Nerven. Viel Glück!

hallo ich habe auch bald ein Eignungstest bei der stadt als verkehrsüberwachungsdienst was kommt alles dran kann mir jemand helfen?

Hallo,Was muss man beim Eignungstest zur Politesse wissen?

...zur Frage

Eignungstest auf der Dillinger Hütte, was sollte ich drauf haben?

Hallo, hab morgen ein Eignungstest auf der Dillinger Hütte! Hab mich dort für Chemielaborant oder Mechatroniker beworben! (Man bekam ein Bewerbungsschreiben, auf dem man insgesamt 3 Berufe eintragen konnte)

  1. Frage, hatte hier jemand mal dort nen eignungstest gemacht und kann mir sagen was so dran kommt?
  2. Wird es ein allgemeiner Test, oder ein Test speziell für Chemie etc.?
  3. Über was sollte ich alles bescheid wissen? (Chemie, Politik, Physik, Geschichte, Mathe, Deutsch?), also was sollte ich alles in den einzelnen Fächer wissen bzw. können?

vielen dank

...zur Frage

Was ist ein Eignungstest an höheren Schulen was muss man da machen oder wissen?

...zur Frage

Aldi , Einladung zum Eignungstest?

Hallo , ich habe mich beim ALDI um eine Ausbildungsstelle als Verkäufer beworben. Nun habe ich eine Einladung zum Eignungstest bekommen , wie ist läuft der Verlauf ab und was für Fragen erwarten mich ? Was muss ich wissen und auf was muss ich mich vorbereiten ? Vielen dank im Voraus !

...zur Frage

Politessen und Knöllchen

Vor gut 2 Jahren war ich in Celle mit dem Fahrzeug unterwegs und musst jemand zum Arzt fahren. Natürlich ist die Innenstadt nur so von Parkuhren zugebombt.

Also bin ich aus dem Fahrzeug ausgestiegen und zur Parkuhr jedocht bemerkte ich das ich kein Kleingeld hatte darauf bin ich in eines der Geschäfte gegangen um mein Geld klein wechseln zu lassen.

Ich ging zum Auto (VW Caddy) und leg mein Fahrschein ins Fahrzeug und bemerkte das hinter den Fahrzeug jemand rum läuft hab nachgeschaut und das war ne Politesse die kurz davor war mir ein Knöllchen zu verpassen.

Ist das erlaubt oder hät ich mich in irgendeiner Weise gegen dem Knöllchen auflehnen können wenn es soweit gekommen wäre?

Weil immerhin war ich gerade dabei mir nen Schein zu ziehen nur die Politesse hat mich nicht gesehen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?