Was braucht ihr um zu träumen?

08.07.2025, 18:11

Ich mein sowas wie im Kopf ausmalen was die nächsten wundervollsten Schuhe sein könnten... Oder ein Traumhaus zu bauen usw...

Sharya8291  08.07.2025, 18:15

Ich vertseh nicht ganz was du meinst

Userxyzffds344 
Beitragsersteller
 08.07.2025, 18:15

Träumst du nicht?

Sharya8291  08.07.2025, 18:23

Doch tue ich, aber wie meinst du träumen. Halt träumen wie im schlaf?

Userxyzffds344 
Beitragsersteller
 08.07.2025, 18:26

Zukunft, deine Zukunft, wie dein privatleben aussihet.

5 Antworten

Guten Schlaf brauche ich. Klappt meistens.

ich träume jede einzelne Sekunde, ich strebe hohe Ziele an, zu gleich Träume ich auch in der Nacht viel. Meine größten Träume sind alle denkbar unrealistisch und die anderen werde ich schon irgendwann erreichen und wenn nicht bin ich Spontan und änder mein Traum einfach

Userxyzffds344 
Beitragsersteller
 08.07.2025, 18:14

Erzähl mehr

1dayIwillbefame  08.07.2025, 18:37
@Userxyzffds344

was soll ich dazu sagen, ich schöpfe die Hoffnung aus dem reinen weiter machen, selbst wenn du am arsch bist selbst wenn du alles verlierst, zeigt sich daraus die wahre Mentale stärke, natürlich gebe ich bei vielen Sachen auch auf wie Mathe als Beispiel, trotzdem seh ich die Welt als Spielfeld auf dem man viel machen, als ich jünger war hab ich meine eigene existenz verabscheut weil ich immer wieder der Grund war das Sachen schlecht ausging, dann hab ich mal rebbeliert und wollte gucken wie viel schlechte Sachen ich noch verändern kann, aber jetzt ist mein Wunsch klar, ich will alle Kriege auf der Welt beenden und entweder werde ich eine Legende oder ich sterbe auf dem weg dahin, dennoch sind solche Träume wichtig, denn wenn du jeden Tag da sitzt, viel leid siehst und dennoch nichts tust und am Ende vor der Pforte der Hölle stehst und du den Teufel fragst : was hab ich getan? wird er dir nur eins sagen : Du hast nichts getan, es ist nichtmal versucht!.

Negatives Kopfkino, dann träume ich schlecht.

Wenn du wirklich Träume meinst (also im Schlaf) dann sind es bei mir Situationen die ich nicht verstehen kann.

Wenn du Traum wie in Lebensziel meinst dann eher Geld

Userxyzffds344 
Beitragsersteller
 08.07.2025, 18:11

Ich mein sowas wie im Kopf ausmalen was die nächsten wundervollsten Schuhe sein könnten... Oder ein Traumhaus zu bauen usw...

Brauch meine Schizophrenie Rente um zu träumen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hab einfach ChatGPT gefragt