Was bin ich jetzt?
Hallo,
ich bin (M,14)
momentan identifiziere ich mich als Bisexuell. Momentan ist es aber so das ich Jungs mehr mag als Mädchen.ich mag aber auch Personen (unabhägich von ihren Geschlecht) die sehr stark und cis ähnlich masc/fem sind.dabei mag ich aber wiederum masc mehr als fem.
(falls ich Rechtschreibfehler habe sorry ich hoffe es )
3 Antworten
Es ist normal Phasen zu haben wo du mal mehr auf Männer und mal mehr auf Frauen stehst. Der Geschmack und Präferenzen ändern sich ständig, nicht nur was gewünschte Charaktereigenschaften und Aussehen betrifft sondern kann im Falle von Bisexuellen auch auf das Geschlecht zutreffen. Das ist bei jedem so, bei manchen schwankt es mehr bei manchen weniger. Es ist auch normal wenn man generell mehr auf Männer als auf Frauen steht. Vorlieben sind verschieden, das macht dich aber nicht weniger bisexuell.
Bin auch bi :)
Warum sollte es ne pfase sein wenn ich bei manchen Jungs nervös werde oder lachen muss
Ja un was ändert das jetzt??? Was meinst du mit vertru ?¿ Ich werde nervös wenn ich einen jungen sehe der mir geffällt andersrum bei einen Mädschen da kriege ich Schmetterlinge 🦋. Manchmal kriege ich auch ne Erektion bei Jungs. Das beweist schmal vieles. Sie können mich einfach so ein homophoben “nur eine Phase” Kommentar abgeben
Bi.
E gibt verschiedene Stärken manche sind mehr zu Männern hingezogen als zu Frauen und umgekehrt
Du bist trotzdem einfach bisexuell, nur eben mit Präferenz für Männer. Aber das macht dich nicht weniger Bi.
das ist nur ne phase