Was bin ich?

7 Antworten

da hier alle das gleiche antworten, sag ich jetzt auch mal meine meinung.

klar, es kann an der pubertät liegen, da viele jugendliche in dem alter weder mit ihrem geschlecht noch mit ihrem aussehen zufrieden sind.

allerdings gibt es sehr wohl etwas was nicht non-binary ist, allerdings auch nicht wirklich weiblich: demi-girl.

ich würde es als geschlechtsidentität bezeichnen. ich kenn leider die genaue erklärung dafür nicht, kannst du ja sonst googeln, aber die pronomen bei dem geschlecht sind she/they.

falls das immernoch nicht das ist, wonach du suchst, kannst du ja immer noch auf google suchen. hoffe ich konnte vielleicht ein bisschen helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alles cool und völlig normal.

In der Pubertät hüpften wir alle aus unseren Schienen und durchbrachen gerne Normen. Das bedeutet aber nicht zwingend, dass wir nicht sind, was wir sind bzw. als was wir geboren wurden.

Wenn diese Phase rum ist, bist Du wieder im Gleis. Bis dahin ist es ok, abseits davon zu sein, aber verliere es nicht aus den Augen.

Es ist im Grunde egal, was du bist. Du musst dich in deinem Körper wohl fühlen, aber du kannst natürlich einfach mal ausprobieren, also zum beispiel dich über die verschiedenen Sexualitäten schlau machen oder deine Freunde fragen, dich für ne Woche oder so als non-binäre Persohn anzusprechen(o.ä.) Du brauchst auch keinen Drang zu verspüren, dich zu Outen oder zu Rechtfertigen. Mach einfach das, worauf di Bock hast und lass dir bei der Erkundung deines Geschlechts Zeit.

Völlig normal in der Pubertät. Viele fühlen sich im eigenen Körper (der sich stark verändert) nicht wohl. Gar nicht zu viel darüber grübeln. Wer und was du bist, wirst du in den nächsten Jahren selber rausfinden. Quetsch dich nicht in irgendwelche Labels, sei einfach du selbst. Und wenn diese Person momentan ihre aufblühende Weiblichkeit nicht voll ausleben und lieber in Hoodies, Joggers und weiten Klamotten wohl fühlt dann ist das so.

Ich wurde als Mädchen geboren
ich fühle mich mehr wie ein Mädchen
aber halt nicht 100%

Du bist ein Mädchen.

Niemand ist auf mentaler Ebene zu 100% irgendetwas oder irgendetwas nicht.