Was bevorzugt ihr Jungs an Frauen Unterwäsche(unterhosen)?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Tangas 54%
Slips 29%
Pantys 8%
Boxer 8%
Andere 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unterwäsche, in der sich auch das Mädchen wohlfühlt & es nicht nur tut, um Jungs zu gefallen.

Tangas

Ich finde Tangas bei entsprechender Figur sehr schön; Darf aber auch gerne mal ohne was drunter sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Slips

Ich finde Slips super, besonders schlichte mit wenig bis keiner Spitze.
Aber alles in allem muss sich das Mädel darin wohl fühlen.

Tangas

Tangas sind sehr toll besonders wenn die hose ein bisschen durchsichtig ist und eng sitzt

Slips

Ich mag ab liebsten Slips. Männer bevorzugen Tangas, aber die sind umbequem und auch ungesund. Deshalb trage ich auch keine. Wenn aber Männer umbedingt möchten das die Frau Tangas trägt, dann sollte er selbst mal einen Tanga anziehen und dann wird er sehen wie umbequem die sind.