Was bevorzugt ihr eher Teufel oder Klipsch?

3 Antworten

Definitiv klipsch. Bei klipsch bezahlt man für Leistung und nicht für Werbung und Optik und schnick schnack das sowieso nicht richtig funktioniert. Alles völliger Müll. Ich habe seit zwei Wochen den klipsch 112sw. Wenn ich schon lese. Teufel thx usw. 🙈 Ich hatte die bose komplett Anlage. Richtiger teurer Schrott . Finger weg von nubert Teufel oder sonst wofür ihr für Namen 70% zahlt und die Hardware 10% und Software die nie richtig funktioniert 20%. Klipsch macht 100% LEISTUNG. m.M.

Und ja keinen avr mit Internet.

Ich habe den avr 385 von yamaha.(Nur bluetooth!!!!)

Habe Magnat supreme surround Set und den klipsch 112er avr Lautstärke begrenzer auf 50%. Am sub keine 12 uhr gain. Die 50%am avr konnte ich nicht nicht ganz aufdrehen weil die whg schon jetzt brachial bebt. Ich habe ein Sound zuhause, da kommt die 2000 Euro bose Anlage die ich für 500 vor kurzem verkauft habe weil ich das Ding nicht mehr sehen wollte, kaum hinterher.

Kauft euch keine WLAN subs. Die werden gedrosselt. Und ständige Updates machen nur mehr Probleme. Man hat quasi keine Kontrolle über sein Sound System. Genauso auch die avr. Keine WLAN avr. Absut nicht zu empfehlen es sei denn ihr wollt 1000 Euro für ein avr ausgeben und nicht mal da läuft es rund. Und wozu braucht ein avr uberhaubt WLAN!!!??!!! Entweder das elektro Gerät das ich bezahlt habe funktioniert so wie es in der Werbung / beschreibung steht ich kaufe ein altes Model. Oder gar keins. Dieses ständige Update geht mir auf den Sack. Ich will das nicht. Ich hatte nur Probleme mit bose Teufel. Die Probleme hatte ich ausschließlich durch die ständigen Updates. Es hat immer was nicht richtig funktioniert. Dann ist man an den Support angewiesen, der slebst absolut überfordert ist und nie helfen konnte und immer auf das nächste Update verwies. Kauft euch kein Elektroartikel mit WLAN das im Netz eingebunden wird damit man alles zusammen schalten kann. Die Theorie ist super. Die Umsetzung Funktioniert nicht einwandfrei.

Subwoofer nur klipsch oder wnen genug geld hast pb/pv 1000 oder 2000. Das sind auch brachiale subs.

FligtNight
Fragesteller

Hat sich schon erledigt. Ich werde mir demnächst Surround Lautsprecher von Orbid-Sound holen die sind deutlich besser als meine Teufel. Zurzeit benutze ich meine Orbid-Sound Pluto (ein Lautsprecher hat 94dB) sind schon 10-17 Jahre alt knapp und die knallen mehr als meine Teufel Lautsprecher und das ohne Subwoofer. Selbst der komplette Fußboden und Schreibttisch vibriert obwohl der Verstärker gerade man auf Lautstärke 10 Steht und bei Windows lautstärke 100%. Daher werde ich mir demnächst evtl die Hi-Line Serie holen von Orbid Sound,

trotzdem danke für deine Ausführliche Antwort

Ich habe einiges von Teufel aber drauf festnageln auf den Herrsteller würde ich mich nicht

Meine Sorround anlage ist übrigens ein AV Receiver von Sony mit Heco Victa Boxen

von Teufel besitze ich unter anderen

Realblue BT

Move BT

Move Pro

Da Leider dank eines Streitsüchten alten Sack unter mir Kopfhörer eher in frage kommen als Boxen

habe auch noch Beyerdynamiks DT 990 Pro letztere spielen übrigens meine Teufel Kopf hörer alle an die Wand

Ich bevorzuge das was mir gefällt und keinen Markennamen, das bringt Mal gerade bei Musikgenuss sonst null.