Sagt dir das Wort Promiskuität was?

...zur Antwort

Schnell einen durchziehen 😋

Ich würde nix machen. Weiter arbeiten denn die Miete zahlt Jesus ja nicht für mich oder doch? 🤷🏻‍♂️

...zur Antwort

Jugendarbeitsschutz Gesetz Googlen. Dort steht wie lange Jugendliche arbeiten dürfen.

...zur Antwort

Mit allem warten bis man 18 ist?

Hallo, kein Wunder das ich dass hier am Wochenende schreibe. Ich bin daheim, draußen ist mega Wetter und alle unterwegs. Ich hab schon irgendwo Lust was zu unternehmen, ich hab zwar nicht viele aber ein paar wo ich fragen könnte ob sie was unternehmen wollen, daran liegt es nicht...aber ich will es einfach nicht das liegt daran das ich mein Leben auf stand-by geschalten habe. Ich bin im April 17 geworden und warte sehnlichst auf meinen 18ten. Ich wachse bei meiner Mutter auf und schon seit ganz klein weiß ich, ich durfte nie was machen, mit dem Alter wurde es für mich natürlich immer schlimmer, ich hab zu vielen vielen Freunden Kontakt verloren da ich nie konnte...irgendwann fragen die dich einfach nicht mehr ob du Zeit hast/mitkommst...früher war das ganz schlimm für mich da ich dann noch durch Handyverbot, wie auch Radio und c.o komplett von der Außenwelt abgecuttet war. Es ist kein Witz ich durfte einfach nichts machen. Ich hatte zwei Beziehungen, beide wegen meine Mutter auseinander gegangen...

Ich bin an dem Punkt wo ich freiwillig 24/7 daheim sitze um mir das nicht mehr anzutun, die Diskussionen mit meiner Mutter, das Unverständnis der Leute das ich nur in meiner Stadt, 1-2 Stunden unterwegs sein darf. Klar ich hab in Vergangenheit mir Dinge freigekämpft aber ich hab einfach keine Lust mehr.

Bei mir daheim gilt die Regel mit 18 ist man ein freier Mann, deshalb warte ich sehnsüchtig auf meinen 18ten....geht das jemanden da draußen auch so? Ich will kein Freund mehr vor 18, nicht unterwegs sein, einfach gar nichts.
Jetzt ist aber Sommer und ich könnt weinen wenn ich sehe wie alle zusammen weggehen, meine Schwester durch die Tür rein und rausgeht, sie ist 18 fast 19...

Geht es jemanden auch so?
Ich hab übrigens einen Timer auf mein Geburtstag...ich platze vor Ungeduld.

...zur Frage

Deine Mutter will dir nur Disziplin beibringen. Sei dankbar. Konzentrier dich auf deine schule. Du wirst es ihr später danken. Du bist doch noch sehr jung. Und glaub mir, du verpasst nichts. Im Gegenteil. In diesem Alter macht man sehr sehr viele Fehler. Die bleiben dir erspart. Freunde wirst du noch genug im Leben finden. Mach dir da keine Sorgen. Und für einen Mann ist es auch attraktiver, wenn die Frau mit 18 nicht schon alles erlebt hat.

...zur Antwort

Nein war doch nur ein Kuss. Gib ihm noch eine Chance 👍

...zur Antwort

Ja ich habe schluss gemacht weil meine ex nicht blasen wollte. Solche verklemmten brauchen wir Männer nicht. Ihr versteht es einfach nicht. Wenn ihr uns nicht das vhbtwwas wir Männer brauchen dann holen wir es uns woanderst. So einfach. Und wem es rauskommen sollte müssen die freuen Stillschweigen bewahren.

...zur Antwort

Das ist Politik. Es gibt keinen bekannten der nicht gehatet wird.

...zur Antwort

Es geht auch nicht anderst. Wenn irgendwo sich mehr Geld anhäuft, bedeutet das, dass irgendwo anderst das Geld weniger wird. Da die reichen immer reicher werden ist es nur logisch zu sagen das die armen ärmer werden.

Zb. Können alle Kredite der Welt nicht gleichzeitig abbezahlt werden, da soviel Geld garnicht im Umlauf ist.

...zur Antwort

Fur Sex ja. Aber mehr auch nicht. Ich persönlich möchte mit keiner, Frau mit einem Kind von jemand anderem, eine Beziehung eingehen.

...zur Antwort

Indem man erfolgreich in etwas ist, kann das selbstwebustsein stärken.

...zur Antwort

NEIN. War nur spass. 😉 Wirklich sehr gut. 👌

Ich zeichne als Hobby apstraktes. Da bin ich dann wie in trance.

...zur Antwort