Was beteutet bei manchen Digitalradio DAB+ R und S.?

1 Antwort

Wenn das bei jedem Sender steht würde ich sagen, dass ist irgendeine Anzeige von Signalstärke und Signalqualität. Ist das nur bei dem Sender, wird es wohl "ein Stück" der vom Sender übermittelten Begleitinformationen sein. Schreibe ggf. einfach mal an Technisat. Steht vielleicht irgendwas, wenn du mit "i" durchschaltest ?

elvireins1
Fragesteller

Nein nur R und S ?

iQa1x  05.07.2023, 18:41
@elvireins1

Frag halt Technisat, die müssen es wissen. In der Anleitung steht es nicht...

elvireins1
Fragesteller

Danke