Was besonderes an Nintendo Switch 2?
Hallo!👋🏻
Es kommt jetzt ja dauernd Werbung für die Nintendo Switch 2. Ich kappiere allerdings nicht was an der so besonders ist, ich bin mit meiner Nintendo Switch eigentlich ganz zufrieden.
LG
4 Antworten
Es ist halt die neue Konsole von Nintendo, daher wird sie halt beworben.
Das ist bei anderen Konsolenherstellern genauso, also wenn eine neue PlayStation oder eine neue Xbox erscheint.
Die Nintendo Switch 2 hat mehr Leistung als die Vorgängerkonsole.
Sie hat auch ein paar neue Funktionen, wie z.B. die Maus Funktion.
Auch erscheinen neue Spiele jetzt primär für die neue Konsole und nicht mehr für die Vorherige.
Solange du mit der Nintendo Switch zufrieden bist und es noch keine für dich relevanten Spiele gibt welche nur auf der Nintendo Switch 2 laufen buchst du dir die neue Konsole ja auch nicht kaufen.
Nun die mehr als 10 fache rechenleistung und DLSS dürfte endlich auch wieder mehr AAA Game umsetzungen erlauben auch von 3 anbietern
Auserdem ist sie erheblich größer und das ist einfach Mega Nice
Was ist das besondere an der PS5? Was ist das besondere an der PS5 Pro? Was ist das besondere an den neuen Grafikkarten?
Bessere Leistung, kleinere Verbesserungen und Spiele die das ausnutzen. So wie bei jeder anderen Plattform auch.
Ich kappiere allerdings nicht was an der so besonders ist, ich bin mit meiner Nintendo Switch eigentlich ganz zufrieden
Na ja, das ist vergleichbar mit NDS und 3DS.
Vom Prinzip die gleiche Konsole, aber mehr Leistung und Spiele für die Switch 2 werden nicht mit der Switch 1 kompatibel sein